Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





“Das




Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.392 mal aufgerufen
 Wicht
Seiten 1 | 2
Wicht Offline


Treue Seele



Beiträge: 1.533

14.02.2007 10:44
#16 RE: Sehnsucht Zitat · antworten

Hallo liebe Biggi!!
Vielen Dank für deinen Kommentarhabe mich sehr darüber gefreut!!
und das dicke Lob
Mir ist es bei meinen Gedichten sehr wichtig meine Gedanken und Gefühle ehrich,unverblümt und direkt rüber zu bringen,es freut mich sehr zu hören,wenn mir dies auch gelingt
LG
Frank

Anette Offline


Treue Seele


Beiträge: 2.099

15.02.2007 08:33
#17 RE: Sehnsucht Zitat · antworten

weißt du Frank, sensible Menschen sind sehr leicht und schnell zu verletzten. L.G.Anette

http://www.anette-esposito.org

Wicht Offline


Treue Seele



Beiträge: 1.533

15.02.2007 18:45
#18 RE: Sehnsucht Zitat · antworten
Hallo liebe Anette!!
Vielen Dank für deinen Kommentar
Du hast recht sensible Menschen sind leicht zu verletzen,bei mir ist es sone zweigeteilte Geschichte ,einerseits sensibel anderseits oftmals sehr hart,was mit unteranderen mein Beruf oft abverlangt,ich denke ich versuche da immer sonen zwischending,damit kommt ich am besten klar!!
In meinem Privatleben liebe ich es geradezu meine sensibele Seite auszutoben
LG
Frank
Karin Lissi Obendorfer ( Gast )
Beiträge:

27.02.2007 19:59
#19 RE: Sehnsucht Zitat · antworten
Lieber Frank,
schmerzende Erinnerungen beherbergen unsere Gedanken,
kann man sie niederschreiben oder aussprechen erleichtert
das die Seele, wird man verstanden erfreut sich das Herz.
Man muß sein Seelenleben auch in der Gegenwart ausleben dürfen,
das kannst Du, das ist eine ganz angenehme Situation.
Es leben die Gefühle...
Sei lieb gegrüßt von Karin Lissi
Wicht Offline


Treue Seele



Beiträge: 1.533

27.02.2007 20:43
#20 RE: Sehnsucht Zitat · antworten

Hallo liebe Karin Lissi!!
Deine Worte tun mir sehr gut,hab vielen Dank dafür
Es leben die Gefühle!!!
LG
Frank

silent Offline


Profi


Beiträge: 351

05.03.2007 14:58
#21 RE: Sehnsucht Zitat · antworten
Oh Frank,

ich glaube ich kann Deinen Schmerz gut nachempfinden. Nicht in meiner aktuellen Situation begründet.
Eine Station davor, mit meiner Ex-Frau. Was war ich früher oft durchgehangen, am wanken, hatte schmerhafte "flashbacks". Und heute weiß ich nichtmal mehr warum. Vielleicht nur wegen der vielen Jahre, die man zusammen war??? Ich weiß nicht, aber es schmerzt mich da wirklich gar nichts mehr.
Irgendwann kommt eine Zweite Chance. Mit einem neuen Partner. Die darf man nicht verpassen! Sondern seine ganze Energie hineinstecken und die Rahmenbedingungen so schaffen, dass es zum Glück führt.

Ich weiß, Du hast Dein Glück gefunden!

Herzlichst
silent


Wirklich reich ist
wer mehr Träume in seiner Seele hat
als die Realität zerstören kann

Karin Lissi Obendorfer ( Gast )
Beiträge:

11.11.2007 18:06
#22 RE: Sehnsucht Zitat · antworten

Lieber Frank,
Erinnerungen kommen einfach in unsere Gedanken, mal sind sie
schmerzlich, mal erfreulich, mal kann man es gar nicht verstehen.
Wenn Liebe im Spiel war, dann dann bleibt sie für immer bestehen.
Liebe Grüße zu Dir, Karin Lissi

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Erdbebenkatastrophe Haiti

** Bilder verkleinern ** Kostenlos Bilder hochladen **
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor