|
|
Lyla
Hausfreund/in

|
| 10.02.2007 15:02 |
|
|
|
|
Lyla
Hausfreund/in

|
| 12.02.2007 08:57 |
|
|
|
Hallo ihr Lieben, ein kleines  Lydia
| | |
|
|
|
|
|
Liebe Lydia, aus Deinen Worten in diesem schönen Gedicht spricht Ehrlichkeit und darüber freue ich mich sehr. Allein dafür hat es sich gelohnt an dieser CD mitzuwirken. Vielen Dank dafür

| | |
|
Lyla
Hausfreund/in

|
| 15.02.2007 18:39 |
|
|
|
|
Stefanie
Treue Seele

|
| 15.02.2007 20:23 |
|
|
|
Das freut mich, daß sie Dir gefällt! So wissen wir, daß die Arbeit sich gelohnt hat! Und nächstes Mal wird sie noch einen Tick besser!

Die Poesie heilt die Wunden, die der Verstand schlägt Novalis
| | |
|
Lyla
Hausfreund/in

|
| 21.02.2007 18:18 |
|
|
|
|
Karin Lissi Obendorfer
|
| 14.10.2007 19:25 |
|
|
|
Liebe Lydia, ein schönes Gedicht des Dankes, da konntest Du Deine Seele baumeln lassen. Hätte auch gerne mitgewirkt, aber ich kann halt nicht so viel und so lange am PC sitzen, aus gesundheitlichen Gründen, da entgeht mir so manches. Aber stelle Dir einfach vor ich habe mirgewirkt, ich tue das auch  Sei lieb gegrüßt, Karin Lissi
| | |
|
Lyla
Hausfreund/in

|
| 16.10.2007 14:23 |
|
|
|
Liebe Karin Lissi, jedesmal wenn ich ein Werk von dir und anderen lese, deren Gesichter ich durch ein Bild kenne, sind diese Werke lebendig, machmal sehe ich das weinende oder lachende Kind vor mir, manchmal spüre ich den Schmerz oder die jubelnde Freude und manchmal ist es schön nicht selbst lesen zu müssen und so bist Du auch in meinen Gedanken immer mit dabei wenn ich die Zeit habe Deine Werke zu lesen und manchmal hat dieses Gedicht auch eine Stimme, in diesem Sinne liebe Karin Lissi, höre ich dir stets mit meinem Herzen zu, Grüße Lydia
| | |
|
|
|