Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





“Das




Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 338 mal aufgerufen
 Hifify
Hifify Offline


Treue Seele



Beiträge: 1.577

01.03.2007 14:29
Geheimnis gelüftet Zitat · antworten

Ich fragte mich schon lange
und das nicht ohne Grund:
was stecken bloß die Trainer
den Boxern in den Mund?

Kurz vor Beginn der Runden
passiert es jedesmal:
Mund auf und reingeschoben,
es ist ein Ritual.

Jetzt habe ich seit Kurzem
so meine Theorie:
die Trainer geben ihnen
bestimmt ein Leckerli!


Leider fallen mir zur Zeit keine neuen Gedichte ein, so daß ich auf ein älteres Gedicht von e-stories zurückgegriffen habe. Man verzeihe mir bitte meine Kopfleere-ist einfach grad nichts drin.



- Für den Optimisten ist das Leben kein Problem, sondern bereits die Lösung. -


( Marcel Pagnol)



Sonnenschein Offline


Hausfreund/in



Beiträge: 461

01.03.2007 15:02
#2 RE: Geheimnis gelüftet Zitat · antworten

Find ich ja genial... Leckerli kein Wunder daß sich manch Boxer zur Erde bringen läßt..sind bestimmt auch jede Menge geschmacksverstärker und andere med. Leckereien drin ...bischen ASS ,Beta- Blocker , ein wenig THC und Novalminsulfon...dann klappt das schon ..und liegt der Gegner dann auf dem Boden tinkt er per Strohhalm Diazepam um sich zu erholen...

Lustig Dein Gedicht ...Aber wie kommt es daß Dir grad nix einfällt liegt vielleicht am Wetter ??? Schieb Dir mal ein paar Sonnenstrahlen rüber - hier am Kanale Grande ist es wunderschön ....sonnig und oben im Himmel spielen die Wolken fangen und unten bei mir vorm Fenster welgen sich die Weidekätzchen im Wind

Lieben Gruß vom Sonnenschein

hinrich* Offline

Hausfreund/in



Beiträge: 803

01.03.2007 15:52
#3 RE: Geheimnis gelüftet Zitat · antworten



Liebe Lizzy,

nun steige ich auch in den Ring.
Ich will's doch wissen, was einen
veranlaßt, sich soviel gefallen
zu lassen.

Nettes Gedichtchen.

Schöne Grüße
Hinrich

Camaela ( Gast )
Beiträge:

02.03.2007 14:06
#4 RE: Geheimnis gelüftet Zitat · antworten

...auch wenn ich schon einmal bei e-stories
darüber herzhaft gelacht habe... es läßt einen
immer wieder schmunzeln - egal wie oft man es
liest...

es ist einfach große Klasse

Stefanie Offline

Treue Seele



Beiträge: 1.347

02.03.2007 15:46
#5 RE: Geheimnis gelüftet Zitat · antworten

Ich finds Klasse!
Ich mag Boxen nicht, für mich ist es barbarisch!
Aber jeder wie er will.
Aber die Idee mit dem Leckerli find ich Super!
Auf die Idee muß man erstmal kommen


Die Poesie heilt die Wunden, die der Verstand schlägt
Novalis

Wicht Offline


Treue Seele



Beiträge: 1.533

03.03.2007 21:59
#6 RE: Geheimnis gelüftet Zitat · antworten

Hallo liebe Hifify!!
So ist das alsowarum hat mir das denn keiner früher gesagt
ab morgen bin ich im Boxkurs
ganz davon ab,super
LG
Frank

helga ( Gast )
Beiträge:

10.03.2007 14:13
#7 RE: Geheimnis gelüftet Zitat · antworten

Lizzy!!! Deshalb schlagen die sich im Ring im gegenseitig auf die Nuß, sie kloppen sich um die besten Leckerlis!

Biggi Offline

Administratorin


Beiträge: 2.524

13.03.2007 07:38
#8 RE: Geheimnis gelüftet Zitat · antworten

...ein Leckerli!
Das hätte mir aber auch schon mal einer sagen können!
Ich hab immer gedacht, das wären Wattebäuschchen, die das Blut aufsaugen

Egal ob älter oder neu, Lizzy... einfach Klasse!!

Hifify Offline


Treue Seele



Beiträge: 1.577

13.03.2007 14:08
#9 RE: Geheimnis gelüftet Zitat · antworten

Hi, Ihr Lieben , war doch mal wert,darüber zu philosophieren. Die Frage hatte mir keine Ruhe gelassen-ich glaube, es sind diese kleinen Fledermäuse von Haribo-bunt mit Lakritzflügeln.
Danke für Euer Lesen.


- Für den Optimisten ist das Leben kein Problem, sondern bereits die Lösung. -


( Marcel Pagnol)



Karin Lissi Obendorfer ( Gast )
Beiträge:

18.03.2007 11:19
#10 RE: Geheimnis gelüftet Zitat · antworten

Liebe Lizzy,
lustige Gedanken und eine Superidee, daß mit dem Leckerli,
wenn es dem doch so wäre, Boxen ist ein harter Kampf, mag
ich nicht, aber herrlich ist Dein Gedicht.
Nicht immer kann man Dichten, irgendwann ist eine Leere im
Kopf, aber bald schon wieder füllt sich der "Topf", das ergeht
jeden einmal so.
Liebe Sonntagsgrüße zu Dir, Karin Lissi

Hifify Offline


Treue Seele



Beiträge: 1.577

18.03.2007 14:56
#11 RE: Geheimnis gelüftet Zitat · antworten

Hi,Karin-Lissi, Boxkämpfe im Fernsehen schaue ich mir schon mal notgedrungen wegen Hans an-Du weißt doch-Männer und Sport! Aber ich halte auch nichts davon, sich beim Sport auf den Kopf und ins Gesicht zu ballern.

Das mit der Kopfleere wird bestimmt bald aufhören-wozu hat man denn einen Fundus?


- Für den Optimisten ist das Leben kein Problem, sondern bereits die Lösung. -


( Marcel Pagnol)



 Sprung  
Erdbebenkatastrophe Haiti

** Bilder verkleinern ** Kostenlos Bilder hochladen **
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor