|
|
|
|
Stefanie
Treue Seele

|
| 09.03.2007 19:04 |
|
|
|
|
hinrich*
Hausfreund/in

|
| 09.03.2007 20:11 |
|
|
|
Liebe Sieghild,
herzlichen Glückwunsch - das hast Du prima hingekriegt - Du bis mit Abstand unsere Beste. Nun ruh Dich aber bitte nicht auf Deinen frischen Lorbeeren aus. Nun hast Du die ehrenhafte Pflicht des Vorreiters. Auf auf, Ihr Pferdchen, trabt man schön mit der glorreichen Sieg(erin)hild davon, auf daß wir mutig hinterherpreschen. Liebe Grüße  Hinrich whp
| | |
|
|
|
|
|
|
Hifify
Treue Seele

|
| 09.03.2007 21:12 |
|
|
Hi Sieka, Gratulation und Respekt. Ich weiss, wie schwer ein Gedicht ist, deren Zeilen aus so vielen Wörtern und Klängen bestehen .(Kenne leider nicht das Fachwort dafür!).
Wenn es dann auch noch so wunderschön klingt und so angenehm zu lesen ist, na dann,wohlverdienter 1. Platz. Alles Liebe

Den Anderen natürlich auch Glückwunsch zur Nominierung!
- Für den Optimisten ist das Leben kein Problem, sondern bereits die Lösung. -
( Marcel Pagnol)
| | |
|
|
|
|
|
Herzlichen Glückwunsch Sieka! Ich freue mich für dich 
Auch den anderen 4 gratuliere ich, dass sie es mit ihren wundervollen Gedichten in die Wahl geschafft haben
| | |
|
Gabriella
|
| 10.03.2007 12:23 |
|
|
|
|
|
|
|
|
lichen Glückwunsch auch von mir zu diesem so netten Sonette 
Es ist dir wirklich gut gelungen und hat den ersten verdient 
| | |
|
silent
Profi

|
| 11.03.2007 21:08 |
|
|
|
War mal wieder schwierig im Februar. Aber das Ergebnis ist eindeutig. Deshalb:
-lichen Glückwunsch, liebe Sieka
Herzlichst silent
Wirklich reich ist wer mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann
| | |
|
harriebald
Hausfreund/in

|
| 11.03.2007 23:35 |
|
|
|
Liebe Freundin, es ist so schön, dir zu einem Siegergedicht gratulieren zu können. Sigi, ich habs zweimal durchgelesen, es trägt eine tiefe Aussage in sich. Ich denke mal, du hast zurecht gewonnen und - ich freu mich, Hartmut 
| | |
|
sieghild
|
| 12.03.2007 19:13 |
|
|
|
|
|
|
|
Herzlichen Glückwunsch schreib ich dir es soll dich damit Ehren, deine Gedichte überhaupt erst Recht klasse sind.
So schau Ich hinauf zu allen hier die es besser können, naja vielleicht irgend wann mal etwas höher stehn werde.
Aber bin etwas neidisch wie Ihr schreibt, werde es niemals Lernen aber verzagen nö, das tu Ich nicht.
| | |
|
sieghild
|
| 19.03.2007 11:24 |
|
|
|
liebe nadja,ich bedanke mich ganz herzlich für deinen glückwunsch.es freut mich sehr, dass du mir ein gedicht dazu machtest. aber, du solltest nicht verzagen und weiter schreiben, bedenke mal,wie jung du noch bist,da kann doch noch allerhand passieren und du entwickelst dich weiter. als in deinem alter war,da habe ich meine worte auch noch anders gesetzt als heute.nur wer immer wieder liest und schreibt,der reift daran. lieben gruß an dich.
| | |
|
Wicht
Treue Seele

|
| 23.03.2007 15:50 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ElDuBo
Aktiver 
|
| 27.03.2007 13:01 |
|
|
|
 Ein wunderschönes Gedicht herzlichen Glückwunsch  *Hut ab* ich freu mich schon aufs nächste Alles liebe, Elke
Ein Lächeln, das von Herzen kommt, bringt Licht in die Welt.
| | |
|
|
|
|
|