Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





“Das




Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 473 mal aufgerufen
 Wicht
Wicht Offline


Treue Seele



Beiträge: 1.533

13.03.2007 00:00
Echt Zitat · antworten
Echt


Vielleicht
Sind es nicht immer die richtigen Worte die ich wähl
Vielleicht
Wähle ich nicht immer den richtigen Ton
Vielleicht
Nehme ich vieles als Selbstverständlichkeit hin
Vielleicht
Sage ich Dir nicht genug wie schön Du doch bist
Vielleicht
Vergesse ich wie wichtig all das doch ist
Doch bitte glaube mir
meine Liebe zu Dir
Die ist echt


©by Frank Laser
Lyla Offline

Hausfreund/in



Beiträge: 435

13.03.2007 20:42
#2 RE: Echt Zitat · antworten

Klasse und wenn es einer einem jeden Tag sagt,dann fragt man sich übertreibt er nicht
Lydia

Sonnenschein Offline


Hausfreund/in



Beiträge: 461

15.03.2007 20:22
#3 RE: Echt Zitat · antworten

weiter so Frank..das hast du kurz und knapp auf den Punkt gebracgt ...sehr schön geschrieben..
Meine Liebe die ist echt....

LG vom Sonnenschein



Alles und Nix geschieht

sieghild ( Gast )
Beiträge:

16.03.2007 21:40
#4 RE: Echt Zitat · antworten

lieber frank,
ehrlichkeit spricht aus deinem gedicht.
also, ich glaube es dir...
ein schönes bild rundet das ganze ab.

Wicht Offline


Treue Seele



Beiträge: 1.533

17.03.2007 16:30
#5 RE: Echt Zitat · antworten
Hallo Ihr Lieben!!
Vielen Dank für eure Kommentare,habe mich sehr darüber gefreut
Oft holt einen die Alltäglichkeit ein und man nimmt vieles als Selbstverständlichkeit hin,dies war meine Motivation dieses Gedichtzu schreiben,ich lebe es auch!!
LG
Frank
Karin Lissi Obendorfer ( Gast )
Beiträge:

18.03.2007 11:12
#6 RE: Echt Zitat · antworten

Lieber Frank,
kein Mensch ist vollkommen, aber das Wichtigste ist,
daß man erkennt, daß man seinen Partner liebt, ihm
echte Gefühle schenkt, das bringst Du hier sehr gut
zum Ausdruck. Wunderschön geschrieben.
Ich sende Dir einen lieben Gruß aus Frankfurt, Karin Lissi

Wicht Offline


Treue Seele



Beiträge: 1.533

18.03.2007 17:32
#7 RE: Echt Zitat · antworten
Hallo liebe Karin Lissi!!
Vielen Dank für deine lieben Worte
Mir ist es sehr wichtig das mein Patner spürt das er geliebt wird ,den dieses Gefühl ist das sicherlich Schönste auf der Welt!!
Liebe Grüße aus dem Sauerland
Frank
Sylence Offline

Aktiver



Beiträge: 199

23.04.2007 15:58
#8 RE: Echt Zitat · antworten

HAllo frank,

schon der titel deines gedichtes klang interessant, sodass ich es mir gleich einmal durcgelsen habe und ich bin wirklich begeistert.
Es spricht die breite masse an, da die situationen, welche du hier schilderst, sicherlich jedem schon einmal passiert sind:
Man macht viele fehler und dadurch entsteht auch oft streit, aber letztendlich ändert dies alles nichts an den wahren bwz. echten gefühlen für den anderen.


Liebe grüße

Sylence



"Sehnsüchtig grüsst der, der ich bin, den, der ich sein könnte."
-Dostojewski-

Wicht Offline


Treue Seele



Beiträge: 1.533

23.04.2007 21:54
#9 RE: Echt Zitat · antworten

Hallo liebe Sylence!!
Du bist "echt" lieb ,habe mich über deine Zeilen wirklich gefreut
denke mir wenn der Grundstock für eine wirklich wahre Liebe steht ,hat Diese eine Chance zu bestehen und allen äußeren Angriffen standzuhalten ,dies habe ich versucht mit meinem Gedicht umzusetzen !!
LG

Bernd ( Gast )
Beiträge:

28.04.2007 19:28
#10 RE: Echt Zitat · antworten

Lieber Frank,
das sind interessante Zeilen.
Man soll aber nicht selber an sich zweifeln.
Dein Gegenüber wird schon erkennen, ob Deine Worte die nötige Tiefe haben.

Wicht Offline


Treue Seele



Beiträge: 1.533

02.05.2007 22:43
#11 RE: Echt Zitat · antworten

Hallo Lieber Bernd!!

Danke für deinen Kommentar
Habe das Gedicht meiner Frau gezeigt und.....
Du hast mal wieder recht
Liebe Grüße an Dich

Anette Offline


Treue Seele


Beiträge: 2.099

03.05.2007 19:59
#12 RE: Echt Zitat · antworten

na ich hoffe, deine Frau weiß deine Liebesgerklärung zu schätzen!!! L.G.Anette

http://www.anette-esposito.org

Wicht Offline


Treue Seele



Beiträge: 1.533

04.05.2007 23:14
#13 RE: Echt Zitat · antworten

Hallo liebe Anette!!

Meine Frau und ich sind sone Art Liebesteam ,das bedeutet das ich eigentlich nur schreiben kann ,weil ich sie als Backgrund habe ,sie ist meine Inspiration und das größte Glück auf Erden für mich ,und sie weiß das ,und läßt es mich jeden Tag neu spüren!!
LG

«« Deine Maske
 Sprung  
Erdbebenkatastrophe Haiti

** Bilder verkleinern ** Kostenlos Bilder hochladen **
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor