Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





“Das




Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 206 mal aufgerufen
 Hifify
Hifify Offline


Treue Seele



Beiträge: 1.577

13.03.2007 20:55
Elfchen-Männer! Zitat · antworten

Zahnersatz
herausnehmbares Teil
Gejammer ohne Ende
schlimmer als bei Frauen
Katastrophe


Sorry Hans.


- Für den Optimisten ist das Leben kein Problem, sondern bereits die Lösung. -


( Marcel Pagnol)



Stefanie Offline

Treue Seele



Beiträge: 1.347

13.03.2007 23:21
#2 RE: Elfchen-Männer! Zitat · antworten







Nein wie geil is das denn?
Da wollt ich vorm Schlafengehen noch kurz stöbern und nun sowas.
Da schlaf ich ja wieder nicht, weil ich die ganze Nacht lachen muß!
Mönsch Lizzy! Was sagt denn Hans dazu?

Man, man, nun muß ich Monitor putzen von dem ganzen Losgepruste

Ich schrei mich weg!!


Die Poesie heilt die Wunden, die der Verstand schlägt
Novalis

helga ( Gast )
Beiträge:

14.03.2007 06:01
#3 RE: Elfchen-Männer! Zitat · antworten

oh ja Lizzy, daran erinnere ich mich auch noch, nicht nur beim Zahnersatz. Der kleinste Husten wird zur Lungenentzündung und jeder blaue Fleck wird zur Leukämie.....

Hifify Offline


Treue Seele



Beiträge: 1.577

14.03.2007 08:07
#4 RE: Elfchen-Männer! Zitat · antworten
Kurze Erklärung:
Wenn vorne die 5 ist, geht es meistens los. Ich hatte letztes Jahr das Vergnügen-dem Hans wurden vorgestern 4 Zähne gezogen(der Arme) und jetzt hat er ein Provisorium, das man herausnehmen kann.Er kommt da gar nicht mit klar und Männer sind halt etwas empfindlicher.Den ganzen Tag redet er darüber und dreht durch. Da hab ich gesagt: Sei mir nicht böse, aber darf ich daraus ein Elfchen machen?

Elfchen??? Was is dat denn????
Habs ihm dann erklärt und er hat gesagt: is mir egal, Hauptsache, ich kann das Ding gleich ausspucken.

Ach ja, er tut mir wirklich leid, aber ich hab da eigentlich nicht so viel Palaver drum gemacht.
Deshalb, er wird mir nicht böse sein Steffi -also kein Rosenkrieg hier bei uns, sei unbesorgt.

Ja,Helga, Männer sind sehr empfindsam, aber zum Glück haben sie ja uns und wir sind ja gute Psychologen.


- Für den Optimisten ist das Leben kein Problem, sondern bereits die Lösung. -


( Marcel Pagnol)



 Sprung  
Erdbebenkatastrophe Haiti

** Bilder verkleinern ** Kostenlos Bilder hochladen **
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor