Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





“Das




Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 166 mal aufgerufen
 Biggi
Biggi Offline

Administratorin


Beiträge: 2.524

19.03.2007 13:02
Sonnenuntergang (umgesetzt) Zitat · antworten
Den Titel des Gedichtes hab ich im Nachhinein umgeändert auf "Hoffnungsschimmer"

Biggi Offline

Administratorin


Beiträge: 2.524

19.03.2007 13:07
#2 RE: Sonnenuntergang (umgesetzt) Zitat · antworten



bernd
06.07.2006 20:15

hat mir so gut gefallen,
das Du damit in meinem Gästehaus auf der HP vertreten bist.
Dort wohnen nuuuuuuuuuuuuuur echte Spezialisten.




Biggi
06.07.2006 22:49

Danke Bernd....
ich hatte mich sehr gefreut, damals (Gott, is das lang her)
dass ich damit - und überhaupt in dein Gästehaus einziehen durfte!

und danke für das fette Lob - du weisst, dass du mich damit aber wieder verlegen machst




Helga
07.07.2006 06:38

Biggi, sei nicht verlegen - genieße es aus vollem Herzen, denn von mir kommt nun auch noch ein dickes Lob, weil mir das Gedicht so guuuuut gefällt, es mal wieder mein Herz geöffnet hat und das schon am frühen Morgen. Ich knuddel dich mal dafür




Su
07.07.2006 07:50

Liebe Biggi,
darf ich dieses Gedicht auf meine HP stellen so wie es hier ist mit dem Bild???
Hab schön wieder Pipi in den Augen...sorry aber iss so!!!!
Wenn ich mal genauer geschaut hätte, hätte ich es gestern schon sehen müssen ...*dumme Kuh ich*
dann hätte ich das gestern Abend am Telefon mal jemanden zeigen können ....der im Moment genau Gegenteilig denkt

Su

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Erst wenn du aufgegeben hast, bist du besiegt
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




sieghild
07.07.2006 10:34

ein wunderbares verbundenes werk
wort und bild sind eine einheit
gratuliere dir biggi

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Liebe das Leben,dann liebt es auch dich.
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>




Su
07.07.2006 13:08

iss mir aber immer nach wenn ich deine Gedichte lese,liebe Biggi...aber im Positiven Sinne!!!! Danke das ich es Übernehmen darf!!!
Su




Biggi
07.07.2006 11:10

is schön, euch so berühren zu können....

Su ja, darfst du... *dir mal ein Taschentuch reich* du sollst doch nicht immer Tränchen vergießen

Danke, Helga.. SU.. Sieghild..




Su
07.07.2006 13:08

iss mir aber immer nach wenn ich deine Gedichte lese,liebe Biggi...aber im Positiven Sinne!!!! Danke das ich es Übernehmen darf!!!
Su

 Sprung  
Erdbebenkatastrophe Haiti

** Bilder verkleinern ** Kostenlos Bilder hochladen **
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor