Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





“Das




Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 242 mal aufgerufen
 Zauberfee
Zauberfee Offline

Aktiver



Beiträge: 524

23.03.2007 11:19
Freundschaftsgeschenke Zitat · antworten


SCHENKE DIR

leuchtende Sterne in der finsteren Nacht
eine Kerze die allzeit Wärme entfacht

SCHENKE DIR

meine Hand auf der Freundschaftsbrücke
vom Festtagskuchen etliche Stücke

SCHENKE DIR

die schönste Blüte dieser Welt
einen lieben Blick der dich erhellt

SCHENKE DIR

einen Teil meiner kostbaren Zeit
Zuneigung bis in alle Ewigkeit.

© H.N.

hinrich* Offline

Hausfreund/in



Beiträge: 803

23.03.2007 11:37
#2 RE: Freundschaftsgeschenke Zitat · antworten


Liebe Hertha,

das ist wirklich ein großzügiges Angebot,
das Du uns mit Deinem Gedicht unterbreitest.
Doch ich bin bescheiden:

Schenke
mir bitte
von allem nur
einen Teil Deiner kostbaren
Zeit !


Sei herzlich gegrüßt
Hinrich
whp
Zauberfee Offline

Aktiver



Beiträge: 524

23.03.2007 12:05
#3 RE: Freundschaftsgeschenke Zitat · antworten

DANKE für die Grüße Hinrich
Tatsache ist doch bei uns heute, dass die Zeit sooo knapp ist.
Mir sind oft 24 Stunden zu wenig und ich bin voller Ideen und Schaffenskraft in vielerlei Richtungen und die Freude dabei überwiegt bei mir immer, die verschenke ich gerne.

Wicht Offline


Treue Seele



Beiträge: 1.533

23.03.2007 15:32
#4 RE: Freundschaftsgeschenke Zitat · antworten

Liebe Hertha!!
Sehr schön geschrieben,man spürt beim lesen sehr deutlich
das es Dir sehr viel Freude macht zu schenken,Dinge die kein Gold kosten
und doch viel wertvoller und schöner sind,wünsche Dir eine Menge an Geschenken für dich dabei zurück!!
LG
Frank

Zauberfee Offline

Aktiver



Beiträge: 524

23.03.2007 15:48
#5 RE: Freundschaftsgeschenke Zitat · antworten

Danke Frank
ja ich würde mein letztes Hemd hergeben , aber ich denke ich muss es anbehalten, sonst friere ich
Ich verteile bereits seit 35 Jahren gut erhaltene Kleidung, d.h. ich bin so eine Art Zwischenlager. Nicht nur hier in Deutschland, sondern es wird in London, Moskau, Machatschkala usw. verteilt (habe im Flugzeug v. Moskau nach Frankfurt einen Rußen kennen gelernt, er wohnt mit seiner Familie in Nürnberg)und wenn wir im Freundeskreis niemand finden geht es nach Rumänien. Ich habe also schon viel viel erlebt und könnte manche schöne Geschichten erzählen. Und Freude schenken, tjaaa - was glaubst du lieber Frank weshalb ich meine Gedichte veröffentliche ...Freude bereiten, Nächstenliebe schenken...und die Freude die wir schenken kommt ins eigne Herz zurück.
herzlichst grüßt herta

 Sprung  
Erdbebenkatastrophe Haiti

** Bilder verkleinern ** Kostenlos Bilder hochladen **
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor