Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





“Das




Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.933 mal aufgerufen
 Foren-News
Seiten 1 | 2
Heike Offline




Beiträge: 1.177

28.03.2007 10:22
#16 RE: Teamverstärkung Zitat · antworten

Dem ist nichts hinzuzufügen, ihr Lieben!!!

DANKE, DANKE, DANKE!

Ihr seid einfach Klasse!

Du auch Frank


Das Leben und dazu eine Katze, das gibt
eine unglaubliche Summe.[small]- Hermann Hesse-
[small]

Lyla Offline

Hausfreund/in



Beiträge: 435

28.03.2007 13:25
#17 RE: Teamverstärkung Zitat · antworten

liebe Heike, lieber Frank und wir werden alle artig seinLydia

Wicht Offline


Treue Seele



Beiträge: 1.533

29.03.2007 01:14
#18 RE: Teamverstärkung Zitat · antworten

Hallo liebe Lyla!!
Habe mich sehr über deinen Eintrag gefreut,klasse!!

LG Frank

Heike Offline




Beiträge: 1.177

29.03.2007 11:14
#19 RE: Teamverstärkung Zitat · antworten

Hallo Lydia

ich auch, ich auch...ich freu mich auch



...und mit dem "artig sein", das nehme ich dir sofort ab

Lieben Gruß,

Heike


Das Leben und dazu eine Katze, das gibt
eine unglaubliche Summe.[small]- Hermann Hesse-
[small]

sieghild ( Gast )
Beiträge:

30.03.2007 20:18
#20 RE: Teamverstärkung Zitat · antworten

ich habe alles gelesen und gratuliere
heike und frank ganz herzlich auch hier in diesem thread,
ich wünsche euch allzeit ein
gutes und glückliches händchen
und nur angenehme poeten die viel
freude verbreiten,
na,das sollte doch zu machen sein bei
unserem humorigen potential...



Anette Offline


Treue Seele


Beiträge: 2.099

30.03.2007 20:39
#21 RE: Teamverstärkung Zitat · antworten

Heike und Frank.... Ich finde es toll, dass ihr die "Un"dankbare Aufgabe übernehmen wollt. Es wird euch sehr viel zeit kosten und ich wünsche von ganzem Herzen dass sie keine vergeudete zeit sein wird. Alles LIebe und Congratulation!!!

http://www.anette-esposito.org

Wicht Offline


Treue Seele



Beiträge: 1.533

31.03.2007 02:38
#22 RE: Teamverstärkung Zitat · antworten

Hallo liebe Anette!!
Vielen Dank für deine Glückwünsche und lieben Worte,nein ich bin fest davon überzeugt das dies keine vergeudete zeit wird ,wir gehen Beide mit viel Spass und freude an die Sache dran und die schönen Gedichte von den fantastischen Mitgliedern hier,rechtfertigen unsere Arbeit und Mühen
Liebe Grüße
Frank



Hallo liebe Sieghild!!
Herzlichen Dank für deine Glückwünsche und deine motivierenden Worte ,sie bedeuten uns sehr viel!!
Du liegst vollkommen richtigvon allen Seiten her unserer lieben Poeten gab es bei Bekanntgabe unser neuen Moderatortätigkeit motivierende Worte und viele Glückwünsche,das hat uns riesig gefreut und gibt Kraft für die neue Aufgabe!!
Liebe herzliche Grüße
Frank

Heike Offline




Beiträge: 1.177

02.04.2007 09:48
#23 RE: Teamverstärkung Zitat · antworten

Liebe Sieka, liebe Anette

auch ich möchte mich noch mal "persönlich" bei euch bedanken!

Es tut gut zu wissen, dass man "so" angenommen wird.

Eure Unterstützung werden wir sicher mal dann und wann brauchen, aber dann weiß ich,
ihr seid da...

Vielen Dank noch mal euch Beiden!

Heike


Das Leben und dazu eine Katze, das gibt
eine unglaubliche Summe.[small]- Hermann Hesse-
[small]

Camaela Offline


Profi



Beiträge: 317

18.04.2007 13:32
#24 RE: Teamverstärkung Zitat · antworten

so...nun kann ich euch auch endlich zu
euerem neuen "Job" gratulieren

Ich bin ganz sicher: ihr Zwei seid ein klasse
Viel Erfolg!





Wicht Offline


Treue Seele



Beiträge: 1.533

22.04.2007 22:21
#25 RE: Teamverstärkung Zitat · antworten
Hallo liebe Camaela!

Vielen Dank für deine Gratulation und lieben Worte
Mittlerweile haben wir uns ein bissl eingearbeitet und es macht ne Mege Spass,getragen natürlich von der fantastischen Hilfe von Biggi
und natürlich durch die fantastischen ,motivierenden Kommentaren von Euch allen ,die uns sehr viel bedeuten
Liebe Grüße
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Erdbebenkatastrophe Haiti

** Bilder verkleinern ** Kostenlos Bilder hochladen **
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor