Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





“Das




Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.360 mal aufgerufen
 Gabriella
Seiten 1 | 2
Gabriella Offline


Aktiver



Beiträge: 143

29.10.2007 23:53
#16 RE: Nacht! Zitat · antworten

@ Vielen Dank Aykan,

es ehrt mich sehr, dass auch Dir eines meiner Erstlingswerke gefallen hat

_____________________________
Mit liebem Gruss
Gabi

G. Ast ( Gast )
Beiträge:

30.10.2007 22:37
#17 RE: Nacht! Zitat · antworten

Hallo Gabi,
wenn hier jemand danken muss, dann doch wohl ich.
Übrigens war ich schon auf deiner HP und habe mir sowieso weitere Besuche vorgenommen,
aber bitte eins nach dem andern.
Zur Zeit beschaffe ich mir alle Zeit (huch, was für ein Satz *lach*) um mich hier so weit es geht, zu integrieren.
Das möchte ich nicht oberflächlich und übereilt tun, denn was hier insgesamt geleistet wird, ist ja enorm.
Ich arbeite mich im Moment von oben nach unten durch und bekomme garnicht genug, schlecht hingegen ist nur, dass der Tag keine 48 Std. hat.
Aber was deine HP betrifft, so war ich bereits drauf und werde nach diesem Beitrag hier, wieder einen Besuch machen.
Oh, und bevor ich es vergesse, öm, was die Erwähnungen der Rhytmen betrifft, so war mir voll und ganz bewusst, wem ich solche Kenntnisse zumuten kann.
LG. G. Ast

Sonja Rabaza Offline


Hausfreund/in



Beiträge: 477

21.11.2007 18:29
#18 RE: Nacht! Zitat · antworten

Liebe Gabriella,
ja, manchmal überkommen uns solche
Stimmungen, die uns selbst rätselhaft
erscheinen. Dadurch, dass sie beschrieben
und ausgedrückt werden, können sie sich
aber auch schon wieder verändern.
Mit hat Dein Gedicht sehr gefallen.
Liebe Grüsse Sonja

Mit unserem Dasein versuchen die Welt ein wenig
besser zu machen

Gabriella Offline


Aktiver



Beiträge: 143

21.11.2007 22:21
#19 RE: Nacht! Zitat · antworten

Vielen dank, liebe Sonja

ja das stimmt, sehr selten überkommt mich so eine Stimmung.
Dass es gerade für sowas wie ein Gedicht reichte, erstaunt mich selbst am meisten!
Danke dass Du es gelesen hast und dass es Dir auch gefallen hat

_____________________________
Mit liebem Gruss
Gabi

Seiten 1 | 2
«« Dunkelheit
 Sprung  
Erdbebenkatastrophe Haiti

** Bilder verkleinern ** Kostenlos Bilder hochladen **
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor