Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





“Das




Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 678 mal aufgerufen
 Silent Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
silent
Beiträge: 351
Profi



04.05.2007 15:41
Ich liebe antworten
Ich liebe

So tief empfundenes Gefühl
hab ich schon lange nicht erlebt
Auch wenn mein Herz tatsächlich
am Rand des Zweifels schwebt
Hab nie geglaubt, dass mal für mich
das Lieben schwer sein wird
Doch wie so oft in meinem Leben
hab ich auch da geirrt
Die Macht meiner Gefühle
halt ich so schwer in Zaun
Wo wird das Alles enden
kann ich den Zeichen trauen?
Es wär so schön sich zu gestehn
man wolle nur genießen
Frag mich jedoch, wie soll das gehen
ohne über jedes Ziel hinauszuschießen?
Der Tag schleicht schneckengleich dahin
die Arbeit ruht vor meinen Händen
Ich LIEBE
und dabei lasse ich es jetzt für mich bewenden!

Herzlichst
silent


Wirklich reich ist
wer mehr Träume in seiner Seele hat
als die Realität zerstören kann

G. Ast

02.11.2007 06:11
RE: Ich liebe antworten

Hallo Silent,
nun habe ich auch deine Gedichte erreicht und mir einige (nicht alle) Werke durchgelesen.
Jeder hier markiert einen wirklich eigenen Steel und sehe das bei dir auch so.
Dein Hauptthemenbereich gilt der Liebe und gibst -so meine ich das jedenfalls- zu verstehen, wie sensibilisiert auch das männliche Geschlecht sein kann.
Aber ich werde einen anderen Eindruck nicht los und habe -wenn auch höchst spekulativ- das Gefühl, als würdest du zwischen den Zeilen -so ganz subkultan- noch eine andere Botschaft transportieren, so in etwa,
dass der ganze -ich nenne es mal- Affentanz von künstlichem Werbegehabe und ähnlichen Dingen, aus deiner Sicht mehr liebestötend als liebesnährend und realistisch sind.
In deinen Gedichten werden immer unzweifelhaft ehrlich bestehende Liebesverhältnisse beschrieben und das unabhängig davon, ob ein solches Verhältnis nun als Paar ausgelebt werden kann oder halt auch nicht.
Solche Gedanken kamen mir zumindest, als ich einige deiner Werke las.
LG, G. Ast

   Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor