|
|
Wicht
Treue Seele

|
| 21.05.2007 23:19 |
|
|
Vergiss nicht zu lächeln
Deine Träume drohen zu explodieren Hast Angst ,die Kontrolle zu verlieren Deine Hoffnungen im Sand verloren Chaos wurde zum Favorit erkoren
Immer leiser wurde dein revolutionärer Gesang Immer monotoner sein Klang Deine Wärme ,beim Ansatz ausgebremst Tränen des Vergessens Du grad hemmst
Versuchst durch deinen Tränenschleier etwas zu sehen gibst Dir solche Mühe zu verstehen Irgendwann wird es Antworten geben dem Schicksal , seinem Tribut nicht geben
Vergiss nicht zu lächeln Morgen wird der Alltag dich fesseln werde Dich befreien mit meiner Zuversicht den Weg ins Licht
©by Frank Laser
| | |
|
Heike

|
| 22.05.2007 09:52 |
|
|
|
Hallo Frank!
Schön...deine Zeilen...
Vergiss nicht zu lächeln...der Titel ist sehr aussagekräftig und ist wohl eine "Botschaft"...
ja...lächeln...
manchmal fällt es schwer...grad nach solchen "Erlebnissen", die du beschreibst...
ein gutes Gedicht Frank! 
Lieben Gruß in deinen Tag und pass auf dich auf...
Heike 
Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe.[small]- Hermann Hesse- [small]
| | |
|
Janet
Kenner

|
| 22.05.2007 10:28 |
|
|
|
Lieber Frank 
Es gibt Gedichte, deren Botschaft mitten ins Herz trifft...
"Vergiß nicht zu lächeln..." ist ein solches!
Einfach schön...mir fehlen die Worte. 
Lieber Gruß Janet
Lächeln ist wie ein Fenster, durch das man sieht, ob das Herz zu Hause ist. (aus Russland)
| | |
|
|
|
|
|
|
Camaela
Profi

|
| 26.05.2007 13:14 |
|
|
|
|
Karin Lissi Obendorfer
|
| 28.05.2007 12:15 |
|
|
|
Lieber Frank, Deine Gedanken sind sooooo wundervoll, haben mich "gefesselt" in angehmen Sinne, einfach phantastisch. Worte für eine Botschaft, der Hoffnung und sie bewirken eine angenehme Energie.  für die Offenbarung in Deinen Zeilen. Sei lieb umarmt und gedrückt von Karin Lissi 
| | |
|
Wicht
Treue Seele

|
| 29.05.2007 21:45 |
|
|
|
|
|
|