|
|
Wicht
Treue Seele

|
| 30.05.2007 22:41 |
|
|
Der Wind trägt deine Liebe zu mir
Ich sitze am Strand mit mir ganz alleine dein Photo in der Hand Sorgen hab ich keine
Vermissen tut ganz schön weh mein Herz droht zu explodieren sehn mich nach deiner Näh ein Herz läßt sich nicht reparieren
Dabei hast Du mich nur berührt erzählt von Dir deine Stimme hat mich entführt der Wind trägt deine Liebe zu mir
© by Frank Laser
Ps:Nun ein wunderschöner Spruch zu diesem Gedicht von Karin Lissi zu meinem Gedicht:
Wer die Sehnsucht nicht kennt ,weiß nicht wie ich leide
| | |
|
|
|
| RE: Der Wind trägt deine Liebe zu mir |
antworten
|
|
|
Gefällt mir 
Ja Frank , vermissen tut weh und gerade Fotos und Bilder rütteln Erlebtes oder Erinnerungen wach ....
UND DER WIND TRÄGT DEINE LIEBE ZU MIR . Ich sitze sehr oft am Strand oder schau aufs Meer und manchmal wünsch ich mir nix sehnlicher als daß das Meer all meine " Bilder im Kopf " und Gefühle im Herz fortspülen würde aber eben so wird es nie sein . Die Wellen tragen vieles raus aufs Meer aber meistens irgendwann kommt es auch wieder zurück.
Dickes Lob gefällt mir sehr gut. Bleib doch im Gedicht " stehen " statt immer wieder wegzugehen .Was hast du zu verlieren ?
LG vom Sonnenschein
| | |
|
Wicht
Treue Seele

|
| 31.05.2007 21:40 |
|
antworten
|
|
|
|
Heike

|
| 01.06.2007 09:43 |
|
antworten
|
|
|
Ein sehr schönes Liebesgedicht Frank...mit einem sehr schönen Titel 
Das Bild ist auch sehr schön, aber der Schnee lässt mich frieren
Ja, Stillstand ist nicht gut...du kannst manchmal verweilen und Kraft tanken, aber dann gehts wieder vorwärts...du machst das schon...ich weiß 
so liebe Grüße,
Heike 
Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe.[small]- Hermann Hesse- [small]
| | |
|
Wicht
Treue Seele

|
| 04.06.2007 00:36 |
|
antworten
|
|
|
|
Anette
Treue Seele

|
| 04.06.2007 11:06 |
|
antworten
|
|
|
|
Wicht
Treue Seele

|
| 04.06.2007 22:48 |
|
antworten
|
|
|
|
Camaela
Profi

|
| 05.06.2007 14:12 |
|
antworten
|
|
|
ein sehnsuchtsvolles, wunderschönes Liebesgedich, lieber Frank und ein faszinierendes Bild, dass an einen Traum erinnert 
Im Traum bedeutet der Schnee, erkaltete Gefühle, wie gut, dass er auf diesem Bild schon am Schmelzen ist 

| | |
|
Karin Lissi Obendorfer
|
| 24.06.2007 09:09 |
|
antworten
|
|
|
Lieber Frank, wer die Sehnsucht nicht kennt, weiß nicht wie ich leide, dieser Spruch paßt wunderbar zu Deinen herrlichen Zeilen. Ein Augenblick kann viel bewirken.... Ganz viele liebe Grüße zu Dir, Karin Lissi 
| | |
|
Wicht
Treue Seele

|
| 24.06.2007 12:01 |
|
antworten
|
|
|