|
|
Wicht
Treue Seele

|
| 06.06.2007 22:47 |
|
|
Stern am Firmament
Stern am Firmament die stillen Augenblicke kennt in seinem Talent Träume seiner Betrachter erkennt
Geboren aus Phantasie im Herzen , Antwort gebend spiegelt deine Philosophie ganz tief in dir lebend
Zeigt deinen Traum mit Zuversicht ins Glück wächst wie ein Baum Hoffnungsfrüchte ,ich dir pflück
© by Frank Laser
| | |
|
Karin Lissi Obendorfer
|
| 12.06.2007 17:57 |
|
|
|
Lieber Frank, ein Stern am Gedichte-Firmament, mein Gefühl dies eindeutig erkennt, Du bist ein Mensch, der mit der Seele vereint, Gedanken aufschreibt, so, wie er es fühlt und meint. Nur wenige haben diese Gabe, glaube mir, wenn ich Dir das sage. Es ist schön, daß es Dich gibt, ich hoffe, daß weiterhin Deine Muse siegt. Alles Liebe, Karin Lissi
| | |
|
Sylence
Aktiver 
|
| 13.06.2007 12:38 |
|
|
|
Hallo Frank ,
erstmal wünsche ich dr einen angenehmen Tag!
Dein gedicht hat mir sehr gefallen, es ist sehr hoffnungs -und trostspendend! Besonders die letze strophe ist dir gut gelungen. Zeigt deinen Traum mit Zuversicht ins Glück wächst wie ein Baum Hoffnungsfrüchte ,ich dir pflück
Du entführst den leser damit ineine andere welt, in eine welt ohne jeglichen zweifel an verbesserung! Ich danke dir dafür!
Liebe grüße
Sylence
"Sehnsüchtig grüsst der, der ich bin, den, der ich sein könnte." -Dostojewski-
| | |
|
Wicht
Treue Seele

|
| 13.06.2007 21:04 |
|
|
|
|
Camaela
Profi

|
| 17.06.2007 19:52 |
|
|
|
|
Wicht
Treue Seele

|
| 17.06.2007 20:46 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Lieber Frank, ich finde sie sehr beachtlich,Deine Zeilen. Es fühlt sich an, als bewege man sich ganz vorsichtig durch ein Glashaus mit den herrlichsten Ornamenten.Man bewegt sich so vorsichtig aus Angst etwas zu zerstören. Deine Zeilen haben diese spiegelhafte Schönheit und der Leser kommentiert vorsichtig um nichts zu zerstören. Glas ist zerbrechlich - Seelen auch.

| | |
|
Wicht
Treue Seele

|
| 27.06.2007 17:45 |
|
|
|
|
|
|