|
|
Blondy
Kenner

|
| 10.06.2007 17:42 |
|
|
Limericks ohne Knicks
Ein Mann aus Buxtehude aß Wurst mit breiter Schnute, hat sich mit Senf bekleckert und dann ganz bös gemeckert, schuld sei die Würstchenbude! *** Ein Gärtner aus Sizilien verschenkt an Damen Lilien. Doch schenkt er dann mal keine hockt er sehr schnell alleine, dann schimpfen die Ottilien! *** Eine Lehrerin aus Süßen roch stark an ihren Füßen, drum kamen Schüler nicht zu ihr zum Unterricht. Sie konnten’s nicht genießen! *** Ein armer Mann aus Bremen wollt’ sich das Leben nehmen, doch konnt‘ ihm nicht gelingen sich einfach umzubringen, so lebt er mit Problemen! *** Die schönste Frau aus Tamm fiel heute in den Schlamm. Nun hat sie den Salat, kein Wasser steht parat und leider auch kein Kamm! *** Ein Cowboy aus Amerika trat einer Dame viel zu nah. Sie schrie ihn an:” Ach Du, stinkst mir zu sehr nach Kuh!” Drum ist sie nicht mehr da. *** Der Herr vom Grusel - Staat hat heut‘ kein Blut parat drum gibt‘s in Transsilvanien zum Essen mal Geranien, als leckeren Salat. *** Meinen Limericks aus Limericks fehlt leider der berühmte Knicks. Egal, ich wollt probieren mal so was zu kreieren. Ansonsten wollt ich nix!
© Helga Kurowski
| | |
|
Martina
Kenner

|
| 12.06.2007 00:10 |
|
|
|
Hallo Helga, was Dir so alles einfällt .Gut geschrieben .Hat Spaß gemacht, heut nach diesem heißen Tag zum Abschluß was Leichtes zu lesen. Eine gute Nacht wünscht dir Martina
| | |
|
Hifify
Treue Seele

|
| 12.06.2007 00:51 |
|
|
|
Sie haben mir aber alle gut gefallen. Schüttelt man sich ja auch nicht mal so eben aus dem Ärmel, also: Respekt 
- Für den Optimisten ist das Leben kein Problem, sondern bereits die Lösung. -
( Marcel Pagnol)
| | |
|
Blondy
Kenner

|
| 13.06.2007 19:39 |
|
|
|
|