|
|
Martina
Kenner

|
| 15.07.2007 23:48 |
|
|
Unsere Martina hat wieder eine wunderschöne Perle ausgesucht....
Die Perle der Woche
Ich genieße unsere Zweisamkeit, blindes Verstehen, wortlos, aber nicht sprachlos. Dich in meiner Nähe wissen heißt Heimat. Du bist tief in meinem Gefühl.
bitte bleib…
c/H.K.
Hallo Heike, wundervolle Zeilen,die mir aus dem Herzen sprechen. Verlebe mit meinem Mann gerade schöne Urlaubstage. Da wir seit Jahren eine Wochenendehe führen ist diese gemeinsame Zeit des Verstehens und der Nähe etwas ganz Besonderes für uns beide, Es grüßt Dich herzlich Martina
| | |
|
Dieter Igo
Hausfreund/in

|
| 16.07.2007 17:18 |
|
|
|
Wunderschön - Viel Inhalt und Aussage mit wenigen Worten - einfach SUPERTOLL Liebe Grüße Dieter Igo
| | |
|
Hifify
Treue Seele

|
| 16.07.2007 20:55 |
|
|
|
Ja, das ist kurz, aber sehr ansprechend,Heike. Sehr zart und lieb.
Glückwunsch zur verdienten Perle.
- Für den Optimisten ist das Leben kein Problem, sondern bereits die Lösung. -
( Marcel Pagnol)
| | |
|
Gabriella
Aktiver 
|
| 17.07.2007 09:29 |
|
|
|
Hallo liebe Heike,
meine Gratulation an Dich, das ist eine wunderbare Perle, im wahrsten Sinne des Wortes 
_____________________________ Mit liebem Gruss Gabi
| | |
|
Camaela
Profi

|
| 18.07.2007 18:13 |
|
|
|
|
Heike

|
| 23.07.2007 09:55 |
|
|
|
Ich möchte ALLEN ganz lieb danken...
für eure Glückwünsche!! 
Ich habe mich sehr gefreut, nun auch eine "Perle" zu haben 
alles Liebe euch und DANKE!! 
Heike 
Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe.[small]- Hermann Hesse- [small]
| | |
|
Ugi
Aktiver 
|
| 23.07.2007 13:51 |
|
|
|
Liebe Heike, auch von mir herzliche Gratulation zur Perle. Ganz Toll.
Ugi
| | |
|
Wicht
Treue Seele

|
| 23.07.2007 14:59 |
|
|
|
|
Heike

|
| 24.07.2007 10:30 |
|
|
|
Einen schönen Dank auch an dich, lieber Frank! 
Schön, dass du wieder da bist! 
Lieben Gruß,
Heike 
Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe.[small]- Hermann Hesse- [small]
| | |
|
|
|
|
|
Hallo, Heike, sicherlich ist es ungewöhnlich, sich auf diesem Wege zu melden. Aber nachdem alle meine noch so zahlreichen Versuche gescheitert sind, die "internen Seiten" zu betreten, und auch Winni mir nicht weiterhelfen konnte, versuche ich es jetzt mal "mit Fakten". Immer wieder wird mir nachstehender Text entgegengeschleudert: "Willkommen Aaler Schmino 37 Dieses Board hat 112 Mitglieder 32.171 Beiträge & 5.421 Themen Beiträge der letzten Tage Es ist ein Fehler aufgetreten Sie haben keine Erlaubnis diese Seite zu betreten" Was kann oder muss ich tuen,dass ich persönliche Daten einfügen kann? Winni ist der festen Überzeugung, Du kannst mir helfen.Da bin ich mal "gespannt". Freundliche Grüße, Albert - Aaler Schmino 37
| | |
|
Heike

|
| 16.05.2009 08:02 |
|
|
|
Hallo Aaler Schmino 37,
habe dir eine PN geschrieben.
Werde dann anschließend, diese, deine Antwort/Frage hier löschen, okay?! 
lieben Gruß,

| | |
|
|
|
|
|
Hallo, Heike, komme erst jetzt dazu, da mein Computer die Seuche hatte, Dir zu danken, Nun scheine ich endlich im Forum angekommen zu sein. Die Tipps waren hilfreich. Nun, Beiträge in Gedichtform wird es von mir , mit Sicherheit, nicht geben. Aber, wenn ich als "offener Leser" geduldet bin, "wär`s ich zufrieden" ? Erholsames Wochende und eine gute Zeit, wünscht AAlter Schmino 37.
| | |
|
|
|