Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





“Das




Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 294 mal aufgerufen
 Zauberfee
Zauberfee Offline

Aktiver



Beiträge: 524

11.09.2006 13:43
Urlaub auf Rügen Zitat · antworten

R asender Roland erweckt Kindheitserinnungen

Ü ber der Steilküste erhebt sich majestätisch der Königsstuhl

G roße Birken, Eichen und Buchen strecken voller Heiterkeit die Arme aus

E ine köstliche Beere wächst zwischen Düne und Sand - der Sanddorn

N achbarin der Küste, die wunderschöne Heidelandschaft

U ferpromenade und Hafen leuchten in den Farben der Abendsonne

R ügens Gold, die Kreide

L euchtturm, das Licht der Meere

A ufschäumende Wogen bei stürmischem Wind

U nter den Füßen den Strandsand spüren

B leiche Wurzeln liegen an der Uferböschung

© H.N.


Wicht Offline


Treue Seele



Beiträge: 1.533

11.09.2006 21:32
#2 RE: Urlaub auf Rügen Zitat · antworten
Hallo Liebe Zauberfee!!
Dein Gedicht ist klasse,hab ich sehr gerne gelesen!!deine Begeisterung und Liebe für Rügen kann ich sehr gut nachvollziehen,war im Sommer dieses Jahr dort,auf der wunderschönen Halbinsel Mönchsgut,wir sind so begeistert,das wir nächstes Jahr wieder hinfahren werden!!!
Viele Grüße
Frank

Zauberfee Offline

Aktiver



Beiträge: 524

12.09.2006 08:17
#3 RE: Urlaub auf Rügen Zitat · antworten

hallo frank,
zunächst war die insel gewöhnungsbedürftig, aber dann entdeckten wir schöne stellen und wir haben uns bereits eine tolle ferienwohnung direkt am hafen von wiek angesehen.
unser ferienhaus in altenkirchen (kurz vor cap arkona) war ein reinfall und das wetter war sehr herbstlich, aber wir haben uns trotzdem sehr gut erholt, wie immer wenn ich mit meinem mann unterwegs bin ;-)
ich fotografiere gerne, also verfasse nicht nur gedichte und ich habe 180 bilder gespeichert, die wirklich sehenswert sind. wir haben dort bekannte getroffen und wir hatten viel spaß miteinander. wir waren in zwei tollen konzerten und zwischendrin haben wir uns einen neuen laptop gekauft und 46 urlaubskarten geschrieben, also keine langeweile ;-)) in binz trafen wir dann noch einen bekannten, der in stralsund verheiratet ist und wir sahen uns nach 30 jahren wieder und erkannten uns noch, toll, gelle.
dir noch einen tollen, stressfreien tag und herzlich grüßt die zauberfee
p.s. mein mann ist ein flensburger und dort sind wir jedes jahr zu finden

Hifify Offline


Treue Seele



Beiträge: 1.577

12.09.2006 10:15
#4 RE: Urlaub auf Rügen Zitat · antworten

Hallo Herta, schön,daß Du wieder da bist. Wie schnell 3 Wochen doch um sind,oder? Naja, Du hast ja bestimmt eine menge zu erzählen, aber ich schätze, zunächst wirst Du mal deinen kompletten Garten auf den Kopf stellen. Laß es bloß langsam anlaufen,Dir läuft nichts weg.

Zauberfee Offline

Aktiver



Beiträge: 524

12.09.2006 13:33
#5 RE: Urlaub auf Rügen Zitat · antworten

hallo schatzebobbes lizzy, danke für deine zeilen.
heute ist der 2. tag nach dem urlaub und ich habe immer noch nichts im garten getan, bei uns gehts rund, termine, wäsche, telefonanrufe usw.
aber ein schönes gedicht habe ich beim mittagessen geschrieben, wird morgen erscheinen.
ich habe zwar keine 5 kg trommel bilder (über den ausdruck mußte ich sooo lachen) aber bereits alle bearbeitet und viele an freunde verschickt.
nachmittagskknuddelgruß v. der zauberfee

helga ( Gast )
Beiträge:

12.09.2006 21:49
#6 RE: Urlaub auf Rügen Zitat · antworten

Schön das du wieder da bist Herta und wie ich sehe, hat dir der Urlaub sehr gut
getan. Auch wenn das Haus nicht optimal war, die meiste Zeit seid Ihr sicher eh
woanders gewesen, ist die Inselbeschreibung von dir wunderbar. Liebe Grüße, Helga

Zauberfee Offline

Aktiver



Beiträge: 524

13.09.2006 08:40
#7 RE: Urlaub auf Rügen Zitat · antworten

guten morgen helga,

ja das stimmt, der urlaub hat uns trotzdem gut getan. wir waren jeden tag unterwegs, egal wie das wetter war und außerdem waren wir täglich in einem lokal zum fisch essen und manchmal auch zum kaffee, mmmmm, leckeres eis und tollen apfelstrudel und die preise können sich dort noch sehen lassen, aber das personal war fast überall sehr unfreundlich und mufflig.
die zauberfee lässt sich nicht aus der bahn werfen, egal was kommt, ich pendle mich immer wieder ein , schließlich bin ich fast eine waage

 Sprung  
Erdbebenkatastrophe Haiti

** Bilder verkleinern ** Kostenlos Bilder hochladen **
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor