|
Biggi
Administratorin
|
11.09.2006 13:57 |
|
|
Sehnsuchtsmoment
Hab so Sehnsucht nach deinem Duft und deinem Salz, doch du bist fern, schickst einen Kloß in meinen Hals.
Vermisse dich, deine Berührung täte mir gut. Ach ja so gern, säh’ ich die Ebbe und deine Flut.
Seeluft atmen barfuss im Sand den Wind im Haar träumen am Strand
Glänzendes Watt Wellenrauschen Möwengeschrei einfach lauschen
Sonnenuntergang glitzernde Wogen Stille und Weite…
dem Alltag entflogen
 Foto: Frank Könnecke
© Birgit Lüers

| | |
|
|
|
...wie gut kenne ich diese Sehnsucht, liebe Biggi 
gerade dann wenn alles mal nicht so rund läuft ist sie besonders stark 
vielleicht auch deshalb, weil das Meer eine so besondere reinigende und klärende Wirkung auf unsere Seele ausübt...
Manchmal (auch wirklich nur manchmal) helfen mir da CD's mit Meeresrauschen
| | |
|
|
|
Ja Biggi, das kann ich nachfühlen. Total! Am Meer kann ich alles vergessen was mich bedrückt. Stundenlang durchs Wasser waten, Steine und Muscheln sammeln und betrachten. Es hat eine beruhigende Wirkung auf mein Gemüt. Ich würde dir wünschen, dass du es einfach mal spontan besuchen kannst und wenn es nur auf einen Tag ist. 
| | |
|
Wicht
Treue Seele

|
11.09.2006 21:02 |
|
|
|
Biggi
Administratorin
|
11.09.2006 21:18 |
|
|
ja... nur für einen Tag allem entfliehen zu können.... Die Seele und die Füsse baumeln lassen.... ich würd' was drum geben... 
Danke an euch...

| | |
|
Hifify
Treue Seele

|
12.09.2006 18:38 |
|
|
Hi,Biggi, in Kürze fahre ich auch noch mal ans Meer. Ich brauche diese Umgebung auch zum Wohlfühlen. Das Schreien der Möwen, die Dünen, Ebbe und Flut-der Mensch braucht nur ein paar Reize, um glücklich zu sein. Ich freu mich da auch jedes Mal drauf. Vielleicht waren wir im früheren Leben mal Krabben,Krebse oder sowas, daß wir dieses alles so lieben.
| | |
|
Heike

|
12.09.2006 21:31 |
|
|
Dein Gedicht ist wunderschön Biggi!  Ich kann deine Sehnsucht auch sehr gut nachempfinden... das Meer hat auch auf mich eine ganz besondere Wirkung... es ist einfach das, was es ist...es braucht sich nicht verbiegen und verstellen...es wird so angenommen, wie es ist... Danke und ich umarm dich warm, Heike 
| | |
|
|