Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





“Das




Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 194 mal aufgerufen
 Zauberfee
Zauberfee Offline

Aktiver



Beiträge: 524

16.08.2007 12:33
Der Musenkuss Zitat · antworten


Schreiben aus dem Bauch heraus
kann ich so schlecht erklären,
die Worte kommen mit Gebraus
und möchten neu gebären.

Sie fließen stetig wie ein Fluss
aus meines Herzens Quelle,
oftmals trifft der Musenkuss
genau die rechte Stelle.


© H.N.

Butterfly ( Gast )
Beiträge:

16.08.2007 15:15
#2 RE: Der Musenkuss Zitat · antworten

Liebe Herta!

Perfekt formuliert und lieben Gruß an deine Muse

Liebe Grüße
Ernestine

Zauberfee Offline

Aktiver



Beiträge: 524

16.08.2007 15:40
#3 RE: Der Musenkuss Zitat · antworten

die worte kamen mir in wenigen minuten , also habe ich sie zwischen koffer packen und aufräumen schnell aufgeschrieben
Butterfly
dann bis anfang september - wir sind an der ostsee

Wicht Offline


Treue Seele



Beiträge: 1.533

16.08.2007 22:08
#4 RE: Der Musenkuss Zitat · antworten

Hallo liebe Herta

Schön geschrieben

Grüß mir Rügen ,wünsch Dir ne schöne Zeit dort und gutes Wetter!!
LG
Frank

Lyla Offline

Hausfreund/in



Beiträge: 435

21.08.2007 18:05
#5 RE: Der Musenkuss Zitat · antworten

Liebe Zauberfee,
schöne Tage an der Ostsee und geschrieben und vergiss Deine Muse nicht mit einzupackenLydia

Peter Bochanan Offline




Beiträge: 282

22.08.2007 11:43
#6 RE: Der Musenkuss Zitat · antworten

Hallo Zauberfee,

sehr schöne Zeilen. Ja ja, die Muse - kommt unverhofft, denn sie führt ein eigenständiges Leben im Menschen. So ging es mir mit meinem ersten Roman. Ich hab mich hingesetzt, zu schreiben begonnen und gut 2 Monate später waren 450 Seiten fertiggestellt. Gott gebe, dass wir die Muse nie verlieren.

Ich hoffe, du erholst dich gut an der Ostsee und freue mich auf Neues von dir nach deiner Rückkehr.

-------------------------------------------------------------






Das geschriebene Wort ist das Tor zur unendlichen Freiheit der Gedanken


Peter Bochanan

Zauberfee Offline

Aktiver



Beiträge: 524

07.09.2007 14:26
#7 RE: Der Musenkuss Zitat · antworten

Vielen Dank Peter Lyla Butterfly und Frank
für eure lieben Kommentare. Wir hatten wunderschöne Tage auf Rügen und es werden noch manche Verse folgen. Der September ist bei uns voller Termine, Einladungen und Feierlichkeiten und ich nehme mir immer wieder vor öfters mitzuschreiben, aber ich schaffe es einfach nicht, Gedichte schreiben ist nur ein ganz geringer Teil meiner Zeiteinteilung. Übrigens, die Lesung in Flensburg ist gut gelaufen, war beim Lesen sehr cool und ich wurde mit tollen Namen betitelt und bekam viel Applaus, darüber habe ich mich sehr gefreut. Meine beiden Bücher stehen jetzt in einem bekannten Bistro direkt am Hafen von Wiek/Rügen im Schaufenster aus.
wünsche EUch noch einen schönen Tag und ein herzerwärmendes Wochenende

 Sprung  
Erdbebenkatastrophe Haiti

** Bilder verkleinern ** Kostenlos Bilder hochladen **
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor