|
|
|
|
|
Seh ich die Lippen rot wie Blut, Erwacht in mir die Liebesglut, Deine sanften Augen verraten mir gleich, An zu verschenkender Liebe bist Du reich, Dein Herz ist groß in Edelmut, Verzeihen, ja das kannst Du gut,
So oft ich dir auch wehgetan, Das warf Dich niemals aus der Bahn, Du bist meine Göttin der Liebe, ach wenn das doch ewig so bliebe, Deine samtene Haut bringt mich zum Erliegen, Kann nicht wiederstehn, nicht genug davon kriegen,
Deine Beine sind für mich die schönsten der Welt, Das hab ich schon am ersten Tag festgestellt, Immer wieder nach Luft ich muss ringen, Weil Deine Küsse um den Verstand mich bringen, meine Königin Du, Kern meines Lebens, ruhender Pol meines ständigen Strebens,
Ich gehe völlig in dir auf, Da mein Schatz verlässt Dich drauf, Mit Dir ist das Leben ein einziges Glück, Ich lieb Dich mein Sternchen, mein bestes Stück.
Copyright by Peter Bochanan
-------------------------------------------------------------

Das geschriebene Wort ist das Tor zur unendlichen Freiheit der Gedanken Peter Bochanan
| | |
|
Aykan
Hausfreund/in

|
| 22.02.2008 23:22 |
|
| RE: So bist du ( ein Liebesgedicht) |
antworten
|
|
|
was für eine Liebe einfach wunderbar kommt dein Gedicht rüber
LG.Aykan.K
| | |
|
|
|
antworten
|
|
|
Lieber Peter, ein schönes Gedicht, voller Liebe und der Erkenntnis, des wahren Wertes.  Liebe Grüsse Sonja 
Mit unserem Dasein versuchen die Welt ein wenig besser zu machen
| | |
|
|
|
antworten
|
|
|
Ein wunderbares Gedicht lieber Peter

LG vom Sonnenschein
| | |
|
Wicht
Treue Seele

|
| 18.03.2008 22:12 |
|
antworten
|
|
|
Lieber Peter
Was für ein wundervolles Gedicht der Liebe ,man spürt die Intensivität deiner Gefühle,
dein Dankeschön an deine liebe Frau die dich so nimmt wie Du bist ,hat mich begeistert,
auch das Du genießt ,bei ihr deinen Ruhepol zu finden,
kann ich gut nachempfinden mir geht es genauso!
LG
Frank
| | |
|
ronya
Amateur
|
| 22.03.2008 11:23 |
|
antworten
|
|
|
Lieber Peter
Ein schönes Gedicht an die Liebe zu deiner Frau. Man merkt, wie sehr du sie liebst. Nimmst alles im Kauf. Gute und schlechte Zeiten. Einfach wunderbar eure Liebe zueinander
lg von Ronya
| | |
|
|
|