|
|
|
|
|
|
Strahlend wie der Sonnenschein ein Glitzern wie tausend Sterne tauche in deine Augen ein fühl meines Herzens Wärme 
Lachend küsst du meinen Mund ich mich zum Spasse wehre drückst mir meine Lippen wund halt dich im Arm so gerne 
Fröhlich singen wir ein Lied vergessen Raum und Zeit ein Zauber hoch zum Himmel fliegt verwandelt Bitterkeit
Ich küsse sanft dann deine Stirn wünsch eine gute Nacht ein Engel dich behüten wird er deinen Traum bewacht.
Sonja Rabaza
Mit unserem Dasein versuchen die Welt ein wenig besser zu machen
| | |
|
|
|
|
|
Liebe Sonja,
schön ist dein Gedicht, einfach zauberhaft, verträumt und verspielt, ich glaube und bin mir sicher für wen du das Gedicht geschrieben hast.
Gute Nacht und schöne Träume Heidemarie  
| | |
|
|
|
|
|
Danke Dir liebe Heidemarie, ja dieses Gedicht habe ich für meine Enkelin geschrieben, die seit einigen Monaten bei mir lebt. Ganz liebe Grüsse Sonja 
| | |
|
Shania
Aktiver 
|
| 30.10.2007 14:32 |
|
|
|
|
Hinrich
Hausfreund/in

|
| 31.10.2007 23:36 |
|
|
|
Liebe Sonja,
möge die Liebe immer so tief und dennoch unbeschwert und Heiter empfunden werden, wie gerade in diesem Gedicht ! – Es wäre eine Ode an die Liebe insgemein und ist in Deinem Falle ein wunderbares Kompliment an den Partner.
Liebe Grüße Hinrich whp
©whp
| | |
|
|
|
|
|
Lieber Hinrich,
ich möchte Dir für Deine so einfühlenden Worte ganz herzlich danken. Um diesen wundervollen Partner handelt es sich um meine 10-jährige Enkeltochter, die sein einem halben Jahr bei uns lebt. Alles Liebe Sonja
| | |
|
|
|
|
|
Liebe Shania, danke für Deine lieben Worte des Hineindenkens und des Einfühlens. Seit März lebt eine meiner Enkeltöchter bei uns und sie braucht besonders viel Zuwendung und ganz viel Liebe. Alles Liebe und Gute Sonja 
| | |
|
|
|
|
Hallo Sonja, ich habe alle deine Gedichte gelesen und bin beeindruckt von deiner kunst zu Dichten. Um aber auch bei dir ein zusammenfassendes Wort zu lassen denke ich, es kurz machen zu können. Deine Texte belegen nicht nur viel Lebenserfahrung, sondern auch eine wohltuend innere Harmonie. Ganz tolle Werke. LG, G. Ast
| | |
|
Aykan
Hausfreund/in

|
| 07.11.2007 14:06 |
|
|
|
kann mich jeden hier nur anschließen und sagen ja wunderbar dein gedicht,
wünsche alles gute dieser welt dir, Lg..Aykan MoonBlooD
| | |
|
|
|
|
|
Lieber G. Ast, lieber Aykan,  ich möchte Euch lich für Eure warmen einfühlenden Worte danken; ich habe mich sehr darüber gefreut. Alles Liebe Sonja 
| | |
|
Karin Lissi Obendorfer
|
| 02.12.2007 12:55 |
|
|
|
Liebe Sonja, ein himmlisches Liebesgedicht, so romantisch, ich gratuliere Dir zu Deinen Gedanken. Sende Dir ein
haftes und wünsche Dir einen schönen 1. Advent, Karin Lissi
| | |
|
Anette
Treue Seele

|
| 10.12.2007 06:31 |
|
|
|
Sonja, als ich das las, war mir sofort klar, dass es sich um dein Enkelkind handeln konnte.. ich kenne genau dieselbe Szene nur allzu gut!- 
http://www.anette-esposito.org
| | |
|
|
|
|
|
Ja, liebe Anette, wir Oma´s sind mit solchen Dingen gut vertraut. Wie wunderbar, so etwas erleben zu dürfen.   Ich danke Dir für Deine lieben Worte und wünsche Dir noch eine schöne friedliche Adventwoche Alles Liebe Sonja 
| | |
|
|
|