Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





“Das




Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 845 mal aufgerufen
 Aykan
Aykan ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2007 01:15
Wetter Antworten
Wetter
Berlin Moskau Istambul
und meine Glatze
ist immer noch
frisch


©Aykan MoonBlooD
Aykan ( gelöscht )
Beiträge:

27.11.2007 07:33
#2 RE: Wetter Antworten

nicht erschrecken leute ich teste mich auch mal aus

G. Ast ( Gast )
Beiträge:

27.11.2007 08:13
#3 RE: Wetter Antworten
Hallo Aykan,
... meine Glatze ... frisch
Also wenn ein Selbsttest gelungen ist, dann dieser hier.
Super
Nun erfreue ich mich ja vollem Haar, obwohl sie oben auch schon mal dicker waren.
Ein paar Silberlinge lassen mich auch zunehmend wissen, dass man nicht ewig jung bleibt.
Wenn ich mir aber überlege, wieviel Zeit ich täglich nur für meine Harre her gebe, dann stellt sich für mich als Mann schon die Frage, ob es keine rationalere Möglichkeit der Kopfpflege gibt.
Jedenfalls zeigst du eine Möglichkeit auf.
Bedenklich ist allerdings die momentane Jahreszeit, aber der Gedanke, nicht mehr mit zerzausstem Haar herum kämpfen zu müssen ist gar nicht so schlecht.
LG, G. Ast
Arne ( gelöscht )
Beiträge:

27.11.2007 08:49
#4 RE: Wetter Antworten

Aykan, das ist einfach köstlich!
Ich habe laut gelacht und finde dieses Experiment von Dir wie auch das andere absolut gelungen. Sofort musste ich an diese Werbung für das Haarspray denken "Frankfurt - München - Berlin // und die Frisur hält", worauf Dein Gedicht ja eine Anspielung ist. Eine ironische Perle, gleichzeitig etwas zum Nachdenken: wie sinnvoll sind all die Werbungen um uns herum? Wer braucht das? Indem Du es auf die Spitze treibst (Haarspray - Glatze) eröffnest Du natürlich auch weichere Tangenten der Hinterfragung.

Mit wenigen Worten soviel so gut gesagt. Bitte mehr davon, Aykan. Das ist großartig.
Danke und wünsche Dir einen schönen Tag,

Arne

Aykan ( gelöscht )
Beiträge:

27.11.2007 09:43
#5 RE: Wetter Antworten
Danke euch beide ob das ein test jetzt war von mir oder ein lücken füller

wie ihr von dem datum sehen könnt sollte dieser stück alt sein ist es nicht die felder waren leer darum dachte ich mir mache ich daraus ein test für mich...

ja Haare haben ist schön lieber G.Ast,
aber manchmal laufe ich auch mit einer Glatze rum weil ich es gut finde....aber selten..

ja lieber Arne das sollte richtung Werbung gehen
ich dachte kommt vielleicht ein wenig witz rüber..

Danke euch sehr Beiden..

lg.aykan
«« Null
Sturm »»
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Siegerin unserer Geschichten-Wahl...
Erstellt im Forum Wahllokal - Geschichten & Gedicht des Monats von Heike
2 02.05.2008 21:55
von Biggi • Zugriffe: 738
Einsame Tage und klirrende Kälte
Erstellt im Forum Birgit Lüers von Biggi
4 27.12.2007 12:02
von Peter Bochanan • Zugriffe: 1128
Angekommen, am Wendepunkt
Erstellt im Forum Birgit Lüers von Biggi
9 02.06.2008 12:47
von schatzgräber • Zugriffe: 954
Die Wette
Erstellt im Forum Karl-Heinz Fricke von karl-heinz fricke
0 24.08.2007 22:52
von karl-heinz fricke • Zugriffe: 506
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz