|
|
Wicht
Treue Seele

|
| 07.09.2007 23:11 |
|
|
|
|
Anette
Treue Seele

|
| 08.09.2007 10:03 |
|
|
|
|
hinrich*
Hausfreund/in

|
| 08.09.2007 11:01 |
|
|
|
Liebe Lorina,
Du bist ein Glückskind ! Ich habe die Ehre, Dir ein zweites Mal zur Perle der Woche gratulieren zu dürfen.
Wenn ich mich recht erinnere, wurde Dein Dedicht, das Du am 18. Oktober vergangenen Jahres im Gedichtehaus vorstelltest, bereits Mitte Mai zur Perle der Woche gekürt. Mir hatte dieses Gedicht von Anfang an gefallen und mich zum Nachdenken angeregt; umso mehr freut es mich, das Frank Laser, der eifrige Leser aller unsrer Gedichte, dieses kleine Kunstwerk noch einmal hervorhebt.
Herzlichen Glückwunsch !
Liebe Grüße Hinrich whp
| | |
|
Wicht
Treue Seele

|
| 08.09.2007 12:38 |
|
|
|
|
Sylence
Aktiver 
|
| 15.09.2007 13:57 |
|
|
Ich möchte mich bei euch allen für diesen lieben Kommentare bedanken! Ich habe mich wirklich sehrdarüber gefreut! Zugleich möchte ich mich auch in aller form endschuldigen,dass ich in letzer zeit überhaupt nicht mehr im forum war und somit auch nichts neues von euch lesen konnte bzw. auf beiträge antworten konnte, dies wird sich demnächstwohlauch nicht ändern zu mahl ich in eiener woche schon an der Ostesse in die Kur muss,wo ich dann zwar endlos vielzeit habe, nur wahrscvheinlich keine wirkliche möglichkeit ins internet zu kommen! Trotz meiner langen abwesenheit war ich mit meinen gedanken noch im forum und habe mich auch riesig püber den erfolg unserer "früchte der fantasie" gefreut!
Ganz liebe grüße
Lorina
"Sehnsüchtig grüsst der, der ich bin, den, der ich sein könnte." -Dostojewski-
| | |
|
|
|
|
|
.. ein starkes Gedicht, liebe Lorina Ich möchte Dir "Zur Perle der Woche" von Herzen gratulieren.   Liebe Grüsse Sonja 
Mit unserem Dasein versuchen die Welt ein wenig besser zu machen
| | |
|
Sylence
Aktiver 
|
| 18.09.2007 21:13 |
|
|
|
Ich danke dir liebe sonja für deinen lieben kommentar, man hat wirklich gemaerkt dass er vonherzen kommt!!!
LIebe grüße Lorina
"Sehnsüchtig grüsst der, der ich bin, den, der ich sein könnte." -Dostojewski-
| | |
|
Heggse
Profi

|
| 20.09.2007 21:19 |
|
|
|
Ein wunderschönes Gedicht! Gefällt mir sehr sehr gut! Hochverdiente Perle!

| | |
|
Lyla
Hausfreund/in

|
| 26.09.2007 11:24 |
|
|
|
|
|
|