|
|
Wicht
Treue Seele

|
| 28.09.2007 23:24 |
|
|
Herbstwind
Sanft streichelt er meine Seele lässt mich seine Schönheit erkennen sehe das Fallen der Blätter von meiner Bank sie sagen Tschüss bis nächstes Jahr oh du wundervolle Natur hab Dank Ein Blatt kommt gerade herangeweht legt sich nieder auf meinem Schoß gelb und etwas runzelig in seiner ganz eigenen Schönheit lässt es mein Herz erfreuen
© by Frank Laser
| | |
|
Anette
Treue Seele

|
| 29.09.2007 21:27 |
|
|
|
Auch ich liebe den Herbst, lieber Frank! Kann mich an seiner Vielfalt nie satt sehen. Jedoch wenn er wie heute sich darstellt, sitz ich lieber drinnen am pc und les dein Gedicht drüber   
http://www.anette-esposito.org
| | |
|
Aykan
Hausfreund/in

|
| 03.10.2007 20:38 |
|
|
|
ja ich lese auch lieber dein gedicht als heut zu tage den herbst hinterher zusein sehr schöne zeilen und ein gedicht den man lesen will.
| | |
|
Wicht
Treue Seele

|
| 04.10.2007 18:43 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Hallo Wicht ...dein Erleben und wie du den Herbstwind beschreibst ...wunderschön gefällt mir sehr gut. Ich mag ihn auch in all seiner Farbenpracht und ich schaue ihnen gerne zu den Blättern im Wind.
Danke für den schönen Text
Lieben Gruß vom Sonnenschein
| | |
|
Wicht
Treue Seele

|
| 04.10.2007 19:49 |
|
|
Hallo lieber Sonnenschein
Über deinen Kommentar habe ich mich sehr gefreut 
Der Herbst zeigt für mich eine bedeutene ,eigene Schönheit ich liebe die Spaziergänge durch die herbstliche Natur wo sich das Grün ,das herabfallen der Blätter vom Jahr von uns verabschieden mit dem Versprechen mit neuer Pracht im kommenden Jahr wieder zu kommen!!
LG Frank
| | |
|
|
|
|
|
Lieber Frank, die Herbstsonne bringt die Natur zum Leuchten. Man kann sich nicht satt sehen an den wunderschönen Farben; man wird eingehüllt wie in einem schönen Bild. Liebe Grüsse Sonja 
Mit unserem Dasein versuchen die Welt ein wenig besser zu machen
| | |
|
Wicht
Treue Seele

|
| 06.10.2007 17:00 |
|
|
|
Hallo liebe Sonja
Vielen herzlichen Dank für deinen Kommentar
Der Herbst hat seine ganz eigene Fazination die mich begeistert und inspiriert!
LG
Frank
| | |
|
Heggse
Profi

|
| 08.10.2007 09:56 |
|
|
|
Der Herbst ist etwas besonderes. Er dauert nur wenige Wochen und doch ist er, im Sonnenschein betrachtet, die schönste Jahreszeit. Zumindest für mich. Obwohl alles scheint als würde es sterben legt die Natur auf zum großen Finale! gigantisch das Farbenmeer in seinen waremen Rot und Brauntönen.
Ich konnte mich so gut in dein Gedicht hinein versetzen... schön umgesetzt! lg Heggschen

| | |
|
Karin Lissi Obendorfer
|
| 14.10.2007 20:04 |
|
|
|
Lieber Frank, der Herbst in seiner schönen Farbenpracht erfreut uns jedes Jahr erneut. Er stirbt und findet sich wieder ein, das läßt hoffen auch eine Ewigkeit.... Ein schönes Gedicht! Liebe Grüße zu Dir, Karin Lissi 
| | |
|
Hifify
Treue Seele

|
| 18.10.2007 19:12 |
|
|
|
Als Septemberkind liebe ich natürlich den Herbst mit seinen schönen Farben. Nur an so manchen Übergangstagen,wenn es nieselt und der Regen durch die Kleidung zieht,sehe ich die Natur lieber durch die Scheibe von innen.
- Für den Optimisten ist das Leben kein Problem, sondern bereits die Lösung. -
( Marcel Pagnol)
| | |
|
Wicht
Treue Seele

|
| 21.10.2007 12:27 |
|
|
|
|