Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





“Das




Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 607 mal aufgerufen
 Judith
kleineraguilerafan Offline


Aktiver



Beiträge: 179

26.10.2007 20:11
Wir Antworten

Wir

Wir sehen den Sonnenuntergang.
Ich sehe ihn – und du?
Wir sehen uns in die Augen.
Ich sehe Trauer – und du?
Wir streiten uns.
Ich bereue – und du?
Wir trennen uns.
Ich schließe ab – und du?
Wir...gibt es nicht mehr.
Es gibt nicht mal mehr ein du.


There's something out there meant for me

G. Ast ( Gast )
Beiträge:

30.10.2007 02:23
#2 RE: Wir Antworten
Hallo kleinergratulierfan.
Jetzt habe ich die wenigen Zeilen bestimmt schon 20 mal gelesen und puzzle immer noch die Wesenseigenschaften zusammen, die solche Texte zustande bringen.
Ich möchte dich mal was fragen.
Könntest du dir vorstellen, das wenn sich zwei Menschen "nur" in die Augen sehen, sich alle Wünsche bereits erfüllen?
Nun, beantworte mir aber diese Frage nicht, denn sie gilt es "nur" zu leben, sofern die eigene Liebe nach der Seele des anderen sucht.
Dann dürfte es durchaus möglich sein, völlig selbstlos mit vier Augen einen Sonnenuntergang zu genießen.
LG. G. Ast
Aykan ( gelöscht )
Beiträge:

02.11.2007 00:43
#3 RE: Wir Antworten

ich finde dein gedicht einfach toll

obwohl kurz aber doch viel zum denken...

ich sag einfach mal man kann es in zwei oder in drei arten verstehen denk ich mal wenn ich schon denke...

1. versucht was am leben zu halten was man liebe nennt aber am ende doch ein schlussstrich gemacht
und jetzt doch alleine ist... deswegen..... nicht mehr mal ein du ....Für mich jetzt...

2.schluss gemacht weil es nicht mehr ging keine liebe für sie keine intresse für sie
aber der jenige hat jetzt ein verlust gemacht und kann das nicht verkraften
das man schluss gemacht hat mit ihn... deswegen widermal...nicht mehr mal ein du...gibt es für mich...


ich sag jetzt schon 1000 mal sorry wenn ich es falsch verstanden habe bin auch nur ein Mensch...

Mauerfall »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz