|
|
reimund
Amateur
|
| 01.11.2007 13:35 |
|
|
|
Schau der Mond, er lächelt dich an, die Sterne, sie blinzeln dir zu, die Spuren am nächtlichen Himmel sind goldenes Engelshaar. In Allem bin ich. Bin dir so nah wie im Leben, wache getreulich über dich an hellen Tagen, in einsamen Nächten. Berühre sanft dein Herz, lass es funkelnde Sterne regnen als Zeichen nie endender Liebe. So sehen wir uns wieder in schlaflosen Nächten, bis Du am Ende deiner Zeit zurück in meine Arme findest.
Reimund Schön
| | |
|
|
|
|
|
Hallo Reimund, jetzt habe ich alle deine Texte gelesen, naja, waren ja auch nicht so viele, aber eins muss dir zu deinen Werken ja mal -wenn auch verallgemeinert- sagen. Also wenn du kein Freund der Poesie bist, dann weiß ich auch nicht weiter. Wunderbare Texte, wunderbare Themen und wunderbar zu lesen. Ganz toll  LG, G. Ast 
| | |
|
reimund
Amateur
|
| 02.11.2007 07:33 |
|
|
|
Ich bedanke mich für deine Worte mit einem Lächeln und wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.L.G.Reimund.
Reimund Schön
| | |
|
|
|
|
|
Lieber Reimund ...ein wunderschönes Gedicht
Lieben Gruß vom Sonnnenschein
| | |
|
Hinrich
Hausfreund/in

|
| 18.11.2007 11:52 |
|
|
|
Hallo Reimund,
väterlich tröstende Worte - prophetisch poetische Brücke zwischen Ungewissheit und erhofft ewig Gültigem - eine Botschaft, die aufhorchen läst !
Danke !
Liebe Grüße Hinrich
©whp
| | |
|
|
|
|
|
  schön zu lesen.
Netten Sonntagabend wünscht dir Heidemarie
| | |