Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





“Das




Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 210 mal aufgerufen
 Zauberfee
Zauberfee Offline

Aktiver



Beiträge: 524

24.09.2006 17:32
Das Sonntagskonzert Zitat · antworten


Blühende Herzen
schwingen zu sanften Tönen
und Klänge steigen
aus dem Notenozean.

Seelen tauchen tief
in perlende Fluten der Harmonie
um mit den Flügeln der Musik
gestärkt zu den Sternen zu schweben,

begleitet von der
hellen Geigenmelodie
der Freude.

© H.N.

Bernd ( Gast )
Beiträge:

24.09.2006 22:44
#2 RE: Das Sonntagskonzert Zitat · antworten

Liebe Zauberfee,
wunderbare Worte die einen sehr positiven nachhaltigen Eindruck hinterlassen.




Stefanie Offline

Treue Seele



Beiträge: 1.347

25.09.2006 12:16
#3 RE: Das Sonntagskonzert Zitat · antworten

Da möchte man sofort mittanzen und in himmlische Sphären schweben.
Wunderschön, liebe Herta!

Zauberfee Offline

Aktiver



Beiträge: 524

25.09.2006 12:47
#4 RE: Das Sonntagskonzert Zitat · antworten

Danke lieber Bernd und liebe Steffi für eure netten Zeilen
ihr müsstet mich einmal in einem Konzert sehen, mein ganzer Körper schwingt mit der Melodie mit, nicht nur mit den Füßen, auch mit dem Oberkörper und ganz leise summe ich bei bekannten Melodien mit.
Im CHor kann ich beim Singen nicht still stehen, ich schwinge....

Gabriella ( Gast )
Beiträge:

25.09.2006 19:07
#5 RE: Das Sonntagskonzert Zitat · antworten

Hallo liebe Herta,

also ich muss schon sagen, wunderbar getroffen, was gestern bei unserer Abendmusik in der Kirche abging

Man könnte glauben Du seist dabei gewesen, von Geigen wurden wir zwar nicht begleitet, dafür von einem Mandolinen Orchester

Nein, nein keine Angst, sie haben eigenständig gespielt und zwar klassisch wie es sich für Mandolinen, 1-2 Gitarren und Kontrabass gehört. Also es war echt schön und romantisch, bei unserem Vollorchester, wären die 13 verloren gegangen.
Wir spielten nicht ausschliesslich Kirchenmusik, ABBA, Elvis Presley und einige moderen Romanzen waren auch dabei. Kannst Dir ja vorstellen was da bei einem Orchester von 40 Leuten abgeht.
Aber ich wette, Du hättest weder die Füsse noch die Hände stillhalten können *sfg*

Jedenfalls hatten wir mehr Leute in der Kirche, als der Pfarrer jeweils am Sonntag in seiner Predigt, wenn die auf der Orgelempore noch runtergekommen wären, dann wäre das untere Kirchenschiff voll gewesen.

Sowas gibt es bei uns nicht mal an ganz hohen Feiertagen.
Das wäre also dann Kandidat Nr. 2 oder möchtest Du lieber selber?

Lieber Gruss

Gabi

 Sprung  
Erdbebenkatastrophe Haiti

** Bilder verkleinern ** Kostenlos Bilder hochladen **
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor