Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





“Das




Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 399 mal aufgerufen
 Martina
Martina Offline


Kenner


Beiträge: 220

19.11.2007 20:23
Novemberzauber Zitat · antworten

kalte Nächte,
frostig vereiste Fensterscheiben,
Morgennebel verzaubert
gespenstisch Straßen und Plätze

doch
wenn die Sonne endlich
die Wolken durchbricht
glitzern Tautropfen
wie kostbare Perlen
auf Bäumen, Gräsern und Zäunen

Novemberzauber,
voller Trauertage
und Vorfreude
auf weihnachtlich Geheimnisvolles

© Martina Wiemers

G. Ast ( Gast )
Beiträge:

19.11.2007 23:29
#2 RE: Novemberzauber Zitat · antworten

Hallo Martina,
nun las ich dein Werk mehrmals durch, weil die Worte nicht nur wunderbar formuliert sind, sondern auch einfach viele Bilder in mir deutlich werden lassen.
Ich bin sicher der schlechteste Kritiker hier im ganzen Forum, denn ich selbst versuche mich zwar in Gedichte schreiben, nur mit dem Gelingen scheint es nicht so gut zu gehen, aber ich lerne ja noch.
Jedenfalls haben deine Worte einen tiefen Punkt in mir erreicht und finde daher dein Werk wunderschön.
LG, G. Ast

Martina Offline


Kenner


Beiträge: 220

21.11.2007 22:15
#3 RE: Novemberzauber Zitat · antworten

Über Deinen Kommentar freue ich mich ganz besonders,denn das Gedicht liegt mir sehr am Herzen.
Danke sagt Martina

Sonja Rabaza Offline


Hausfreund/in



Beiträge: 477

23.11.2007 19:25
#4 RE: Novemberzauber Zitat · antworten

Liebe Martina,
Du hast den trüben Novembermonat
in einem wunderschönen stillen
Licht der Schönheit und Freude
erscheinen lassen.
Liebe Grüsse Sonja

Mit unserem Dasein versuchen die Welt ein wenig
besser zu machen

Sonnenschein Offline


Hausfreund/in



Beiträge: 461

26.11.2007 04:05
#5 RE: Novemberzauber Zitat · antworten

Liebe Martina ...dein Gedicht läßt mich die trüben Novembertage überstehenfür diese schönen Zeilen

Lieben Gruß vom Sonnenschein

Martina Offline


Kenner


Beiträge: 220

26.11.2007 19:57
#6 RE: Novemberzauber Zitat · antworten

Hallo Sonnenschein,
vermisse Dich in den grauen und trüben Novembertagen.
Bin wie Du ein Nachtschwärmer.Schick Dir abendliche Grüße, Martina

Aykan Offline


Hausfreund/in



Beiträge: 962

26.11.2007 23:11
#7 RE: Novemberzauber Zitat · antworten

hier bei dein gedicht kann ich mich auch jeden hier anschließen und sagen einfach schön...

lg.aykan

 Sprung  
Erdbebenkatastrophe Haiti

** Bilder verkleinern ** Kostenlos Bilder hochladen **
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor