Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





“Das




Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 633 mal aufgerufen
 Biggi
Biggi Offline

Administratorin

Beiträge: 2.524

07.01.2008 10:35
Romanze in Rot Antworten


Romanze in Rot


Zärtlich streifen Finger über
feines Glas mit rotem Schein
Formschön runder Kelch voll Leben
angefüllt mit edlem Wein
Schlanker Stiel auf zartem Fuße
gleitest weiter, fühlst die Pracht
dieses zauberhaften Körpers
und genießt die zarte Macht
Nippst dann und benetzt die Lippen
mit dem Saft, der ein Genuss
Sinnlichkeit umhüllt Dich gänzlich
führt Dich sanft in einen Kuss


© Birgit Lüers

Anette ( gelöscht )
Beiträge:

07.01.2008 10:43
#2 RE: Romanze in Rot Antworten

Dieserart Romanzen kenne ich sehr gut, liebe BIggi. Klasse Thema, klasse interpretiert. L.G.Anette

Arne ( gelöscht )
Beiträge:

07.01.2008 13:59
#3 RE: Romanze in Rot Antworten

Au fein, au fein ... eine wahre Perle, Biggi! Wunderbar, formschön, bewegend, inspirierend und einfach nur ... *seufz*

Mirko Offline


Hausfreund/in



Beiträge: 536

07.01.2008 23:40
#4 RE: Romanze in Rot Antworten

Hmm, wie das mundet...
Klasse, liebe Biggi.

winni Offline


Treue Seele


Beiträge: 1.445

08.01.2008 01:51
#5 RE: Romanze in Rot Antworten

Biggi, ich höre die Glasorgel spielen, die dem edlen Weine auf schlankem Stiel die edle Würze gibt.

Genippt, genießt Sinnlichkeit
den Kuß ...

Dein Lied hat mir gefallen!

Liebe Grüsse,
winni

Biggi Offline

Administratorin

Beiträge: 2.524

08.01.2008 10:25
#6 RE: Romanze in Rot Antworten

Scheint so, als seien sie hier versammelt, die Genießer....
Schön zu hören, dass ihr diese genussvollen Momente auch zu kennen scheint


Karsten Offline


Aktiver



Beiträge: 161

08.01.2008 13:19
#7 RE: Romanze in Rot Antworten

Super Biggi, auch für mich als Kaum-Weintrinker ;)) aber es erinnert mich an leckere Genüsse, wenn ich am Ufer des Bodensees den leckersten aller Weine entdecke. So, und jetzt schreibst Du noch schnell etwas über unser Sejerlänner Bier ;)) und das verkaufen wir dann an Krombacher und werden steinreich ;))) Bin dann DEin Agent vor Ort ;)))

LG Karsten

kb

Biggi Offline

Administratorin

Beiträge: 2.524

08.01.2008 14:10
#8 RE: Romanze in Rot Antworten

Also lieber Karsten,
wenn du diesen Meersburger Wein meinen solltest,
dann bleib du mal lieber bei deinem Bier *lach*
Oder du probierst mal einen guten Spanier - einen Tempranillo...mmhhhh....
und dann reden wir weiter

Ob ich von/über Bier so ein Gedicht schreiben könnte...das wage ich zu bezweifeln.
Das ist einfach eine ganz andere Atmosphäre

Karsten Offline


Aktiver



Beiträge: 161

08.01.2008 14:19
#9 RE: Romanze in Rot Antworten

Nein, ich meinte einen Hagnauer Weißherbst ;))) mhmmmm...sehr frisch und dazu die Sonne und einen geilen Bergkäs und leckeren Speck....die spanischen Weine habe ich in Spanien geliebt..abends in Andalusien. Hier im Siegerland kommt bei mir der Wein irgendwie nicht so an. Dafür bräuchte es schöneres Wetter ;)))

LG Karsten

kb

Biggi Offline

Administratorin

Beiträge: 2.524

08.01.2008 14:46
#10 RE: Romanze in Rot Antworten
mmmhhhh ja Karsten...lecker Käse dazu....

Hauptsache man genießt bewusst... das ist - so denke ich - der Hauptfaktor.
Genießen mit allen Sinnen und dann noch in wundervoller Gesellschaft. That´s it!







(Wolfgang wo bist du?)
Sonja Rabaza Offline


Hausfreund/in



Beiträge: 477

01.02.2008 17:29
#11 RE: Romanze in Rot Antworten

Genuss pur, liebe Biggi !
Liebe Grüsse
Sonja

Mit unserem Dasein versuchen die Welt ein wenig
besser zu machen

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Herbst - Romanze
Erstellt im Forum Winni von winni
0 16.10.2008 18:23
von winni • Zugriffe: 262
Trübe Sicht
Erstellt im Forum Anette von Anette
9 20.09.2007 11:29
von hinrich* • Zugriffe: 359
Kurzgeschichte
Erstellt im Forum Anette von Anette
2 22.07.2007 08:35
von Anette • Zugriffe: 274
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz