|
|
Wicht
Treue Seele

|
| 12.01.2008 18:29 |
|
|
|
Hallo liebe Poetenfreunde
Die Perle der Woche wurde diesmal von Ugi ausgewählt
Hexenpunsch
Was hat die Hexe Zauberkraut dir nur fürs neue Jahr gebraut in ihrem Kessel findest du Frieden und ein Jahr voll Ruh Augen, die voll Freude blicken Freunde, die dir Blumen schicken außerdem ein großer Sack mit Zufriedenheit gepackt mittendrin ein Riesenstück voller Liebe und voll Glück Hexe wirft für Liebe fein noch ein Kinderlachen rein danach greift sie nicht sehr weit für ein Jahr ganz ohne Streit noch ein Stückchen Ebenholz für den Mut und deinen Stolz nun mit einem großen Schwung Hoffnung in den Zaubertrunk der siedet, köchelt, zischt sogar trink ihn, glaub ans neue Jahr
© Hartmut
| | |
|
Wicht
Treue Seele

|
| 12.01.2008 18:55 |
|
|
|
|
Heggse
Profi

|
| 13.01.2008 21:10 |
|
|
|
Huuuiiiiii

Ich gratulier dir aufs allerherzlichste für die Heggsen... ähm verzeihung... Hexenperle!
*heggs heggs*

| | |
|
Anette
Treue Seele

|
| 14.01.2008 07:36 |
|
|
|
|
|
|
|
Hallo lieber Hartmut,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu dieser gelungenen Perle der Woche.
-------------------------------------------------------------

Das geschriebene Wort ist das Tor zur unendlichen Freiheit der Gedanken Peter Bochanan
| | |
|
harriebald
Hausfreund/in

|
| 26.01.2008 17:29 |
|
|
|
  Es ist oft schon seltsam, als ob ihr geahnt habt, dass ich ein wenig kraftlos mit näsender Nase fest lag und ihr mich aufmuntern müsst. Geh heute seit einer Woche mal wieder on und freue mich riesig. Tscha, da bleibt mir nur noch übrig zu sagen, das baut richtig auf und ist ein seelischer Vitaminstoß. Ich bedanke mich. 
| | |
|
|
|