|
|
Karsten
Aktiver 
|
| 18.01.2008 23:05 |
|
|
|
Alles aus Faden weg Kopf voraus Herz unter Deck Wind von vorn Brassen hoch Gedanken verlor´n Was nützt es noch Wellen vorm Bug Schlag von Luv Lebensbetrug Einsamer Ruf Halte Kurs Wie eh und je Hunger und Durst Seelenweh Salz in der Luft Hier und jetzt Lebensduft Nicht mehr verletzt Auf dem Meer Menschenleer Wie lang ist das her Frei wie der Wind Klabauterkind
kb
| | |
|
Hinrich
Hausfreund/in

|
| 18.01.2008 23:15 |
|
|

Hallo Klabauterkind,
Gedankensplitter aus Träumen eines Seemann, dem die Stürme des Lebens auf den Meeren der Welt abhanden gekommen sind - schöne Erinnerungen ...........
Tröste Dich:

"Es geht alles vorüber, es geht alles vorbei .........."

Gruß Hinrich
©whp
| | |
|
Anette
Treue Seele

|
| 19.01.2008 08:56 |
|
|
|
da schließ ich mich Hinrich gerne an!! Gedankensplitter, sid immer in einem chaotischen Wirrwar vorhanden, dass im Gehirn entstehen, wenn es vom Lebenssturm angeblasen wird
http://www.anette-esposito.org
| | |
|
Wicht
Treue Seele

|
| 19.01.2008 17:05 |
|
|
|
|
Karsten
Aktiver 
|
| 19.01.2008 20:00 |
|
|
|
Hallo Ihr Drei ;)) stimmt, Frank...Du bist ja zur See gefahren...Gedankenwirrwarr...ja hatte ich gestern...soll vorkommen, ;))) und Hinrich...auf einmal brach aus mir des Seemannssohn durch ;))) bin ja da vorbelastet durch meinen Vater und seine Geschichten aus den 50 er Jahren und natürlich die Heimat meiner Urahnen an der Nordseeküste und viele schöne Tage an der Ostseeküste.....war auch für mich ein Experiment, wobei ich nicht bewusst in diesem Stil schreiben wollte. Grüße Euch alle ganz lieb.
Denn man tou Karsten
kb
| | |
|
Aykan
Hausfreund/in

|
| 26.01.2008 16:57 |
|
|
|
liest sich echt super,,,man man kann ich nur da sagen super...
| | |
|
|
|