|
|
Kai-Uwe
Amateur
|
| 21.01.2008 19:13 |
|
|
|
Damals kannte ich es noch Als ich mit Schuppen und Kiemen Durch alle Meere und Flüsse Von Augenblick zu Augenblick glitt In jedem Flossenschlag Das Jetzt
Ich konnte es Als ich pfotenleise Im Geruch der Nacht Die Beute suchte Mit jedem Herzschlag Mir selbst gegenwärtig
Jetzt gehe ich aufrecht Und mit mir geht Das Vorgestern und Gestern Es flüstert mir in meinem Blut Geheimnisvolle Ratschläge zu Für das Morgen und das Übermorgen
Ich habe alle Sinne voll zu tun Und muss mich rückwärts wenden Um vorwärts Stolperfrei gehen zu können Doch wo ich gerade stehe Das habe ich vergessen © K.-U. Götz
| | |
|
Heike

|
| 22.01.2008 10:56 |
|
|
|
Du hast eine besondere Art zu schreiben... involviert... kann dein "Ich" in deinen Zeilen entdecken... das ist gut...
danke dafür! 
Lieben Gruß Heike 
Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe.[small]- Hermann Hesse- [small]
| | |
|
|
|
|
|
Ein RICHTIG ausdrucksstarkes Gedicht hast du da geschrieben...das habe ich gleich mehrmals gelesen und dahinter steckt so viel Wahrheit
dankeschön dafür
There's something out there meant for me
| | |
|
|
|
|
|
toll geschrieben
Heidemarie
| | |
|
Aykan
Hausfreund/in

|
| 05.02.2008 21:42 |
|
|
|
wunderbar ist das was ich lese es gibt nicht viele die ich gut finde aber Dich finde ich sehr gut...
| | |
|
Kai-Uwe
Amateur
|
| 13.02.2008 10:39 |
|
|
|
Habt alle vielen, vielen Dank für Euer reich gespendetetes Lob - es tut gut ....
Ganz herzliche Grüße
Kai-Uwe
| | |
|
Eleonore
|
| 20.02.2008 23:21 |
|
|
|
Ein starkes Gedicht, da steckt nicht nur viel Wahrheit drinnen,
sondern ein offener Hinweis zum Nachdenken, zum Umdenken,
zum anders Handeln, zum Leben!
KLASSE Gedicht, mit viel Feingefühl sehr viel ausgesagt  
Liebe Grüße sendet dir - Eleonore
| | |
|
|
|
|
|
Lieber Kai-Uwe, ein tiefgehender Gedankengang, der mir sehr gut gefällt.    Liebe Grüsse Sonja 
Mit unserem Dasein versuchen die Welt ein wenig besser zu machen
| | |
|
Kai-Uwe
Amateur
|
| 03.03.2008 16:49 |
|
|
|
Liebe Eleonore, liebe Sonja ....
vielen Dank, dass ihr Euch die Zeit genommen habt mein Gedicht zu lesen und Eure Meinung dazu hier zu posten. Ich weiß es sehr zu schätzen. Ich hoffe für die Zukunft, dass ich noch das eine oder andere Gedicht schreiben werde welches Euch ebenso gut gefällt.
Kai-Uwe
| | |
|
|
|