|
|
Aykan
Hausfreund/in

|
| 12.02.2008 00:52 |
|
|
Geboren Grade auf die Welt gekommen zeigst du uns, wer wir sind, deine Eltern.
Ich schaue dich an und sehe wie es für jede Mutter bestimmt so ist DAS schönste Baby auf der Welt.
Dein Herz so rein wie ein Engel DEIN Geist so schön wie die Sonne, die wir brauchen, um zu leben.
Ich halte Dich in meinem Armen und alles um mich meine Sorgen meine Schmerzen alles ist vergessen.
Ein Leben wurde uns heute geschenkt und wir sind da für dieses Leben eine Zukunft zugeben in liebe. Deine Eltern.
©Aykan.K
| | |
|
Blondy
Kenner

|
| 12.02.2008 11:58 |
|
|
Lieber Aykan, Gefühl und liebevoll, bringst Du das Elternglück nach Geburt des Kindes herüber.  Genau so ist es auch! Meine Babys waren auch immer die Allerschönsten und die Gedanken sind auch so. Ja, man hat schon Freudentränen in den Augen! Viele liche Grüße von Helga
| | |
|
Monimohn
Hausfreund/in

|
| 12.02.2008 12:29 |
|
|
ja..so ists...
und heut bin ich auf dem heultrip
und ständig berührt..gerührt...
was auch immer
erinnerungen kommen hoch...von einem *es war einmal* und es war schön..
dank dir aykan
monika
| | |
|
Aykan
Hausfreund/in

|
| 12.02.2008 17:19 |
|
|
Danke dir liebe Helga für deinen schönen Kommentar. Ich wusste nicht wie ich dies schreiben soll aus meiner Sicht oder doch von der Sicht von meiner Frau habe mich dann doch aus der Sicht von meiner Frau entschieden.... und ihr gefällt es so besser....lach...
DANKE LG.Aykan.....wünsche dir einen schönen Tag...
Dir danke ich auch für deinen lieben Kommentar liebe Monika, es freut mich wenn es dir Gefällt,, und mich freut es das du auf meiner Homepage warst auf deiner war ich auch schon aber habe keine Gästebuch Eintrag bei dir gemacht muss ich mal nach holen....
DANKE
LG.Aykan wünsche dir einen schönen Tag....
| | |
|
|
|