|
|
|
|
|
Ich schwebe durch die Atmosphäre dorthin wo ich gerne wäre ohne mich nach dir umzudrehen ohne deine Gedanken vor mir zu sehen
Je näher ich der Sonne bin zieht es mich wieder zu dir hin meine Aufbruchswut schmilzt doch ich kann nicht zurück weil du es nicht willst
ein Teil von mir zerreißt sich schier will ich zurück zum (Un)glück? NEIN! JA! JEIN!
Epilog: Du warst Ich Ich war Du aber Du & Ich oder Ich & Du ging nie Ist das Poesie?
There's something out there meant for me
| | |
|
Hinrich
Hausfreund/in

|
| 20.02.2008 01:17 |
|
|

Du bist mir Poesie
Träumst Du wie Ikarus der Sonne entgegen – und hält dieses Unglück tatsächlich für Glück ? Du rufst mir zu und machst mich wirklich verlegen, ich sei Dich nun los – auf nimmer zurück !
Nun frag ich allen Ernstes, bist Du von Sinnen – was hat Dich erschüttert, was bringt Dich in Wut ? Es mögen noch viel tausend Jahre verrinnen, Dein Ich und mein Du, bleiben stets auf der Hut !
Es ist doch dem Kometen der Schweif gegeben, Nie wird eines ohne das andere sein – Dieses DU-ICH wird nie auseinanderstreben, und trübt unsre Sinne auch manchmal der Schein !
Ich bin Du und Du bist ich wir sind wie Yin und Yang wir sind wir, jeder für sich doch harmonisch im Klang
Nein, los werd ich Dich nie – Du bist mir Poesie !
©whp
| | |
|
|
|