Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





“Das




Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 879 mal aufgerufen
 Anna
AnnaWinter ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2008 20:39
neuerdings bin ich Antworten

neuerdings bin ich


keine Frage,
kein Groll,
keine Sehnsucht,
kein Schmerz,
kein Krampf,
kein Soll.

Dem Inneren sei’ der Ausgang gewährt,
der Maske der Rücken gekehrt,

kein Krebsgang,
kein Moor.

[…]

Einen Schritt vor.

Weiter sei’ vermerkt:

Erklärt.

Sonnenschein Offline


Hausfreund/in



Beiträge: 461

21.02.2008 20:48
#2 RE: neuerdings bin ich Antworten

Gefällt mir dein Gedicht ....am besten"kein Soll".

und Lieben Gruß aus Berlin

vom Sonnenschein

Wicht Offline


Treue Seele



Beiträge: 1.533

21.02.2008 21:32
#3 RE: neuerdings bin ich Antworten

Hallo Anna

Auf diesem Wege ,herzlich Willkommen,freue mich das Du dem Weg zu uns gefunden hast

Dein Gedicht gefällt mir sehr gut!!

LG

Aykan ( gelöscht )
Beiträge:

22.02.2008 00:02
#4 RE: neuerdings bin ich Antworten

gefällt mir auch sehr,,,habe es gerne gelesen...



LG.Aykan.K

AnnaWinter ( gelöscht )
Beiträge:

22.02.2008 00:19
#5 RE: neuerdings bin ich Antworten

uhi dank, dass ihr es gelesen habt!

und @aykan: vielen dank auch für die weiteren postings im thread

Aykan ( gelöscht )
Beiträge:

22.02.2008 00:25
#6 RE: neuerdings bin ich Antworten

wenn ich einmal da bin lese ich immer fast alles was ich bekomme,,
aber man kennt mich meine Kommentare sind aber nicht so lang....Sorry..
Aber wie gesagt dein Stil gefällt mir auch einfach......

LG.Aykan.K

Taube ( gelöscht )
Beiträge:

22.02.2008 03:06
#7 RE: neuerdings bin ich Antworten

Liebe Anna,

lese deine schönen Gedichte (und in diesem hier finde ich mich auch wieder...)

sie stimmen mich in meiner schlaflosen Nacht sehr nachdenklich... was ich aber eh schon bin...

Herzlich Willkommen híer! Vielleicht hast du auch Lust, Zeit und Kraft, denn auch dort habe ich dich schon gelesen, bei "Ein Herz für Kinder" aktiv mitzuwirken. Wir würden uns sehr freuen!!!

LG Iris die Taube

AnnaWinter ( gelöscht )
Beiträge:

22.02.2008 13:25
#8 RE: neuerdings bin ich Antworten

oh ja!!! hab auch auch schon ein bisschen angefangen, weil mir das thema so am herzen liegt.

meine erste anthologie leite ich mit dem zitat ein:

Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten.

Musil, Robert: Der Mann ohne Eigenschaften. Rowohlt: Reinbek bei Hamburg, 2000, S. 554.


und es folgen drei junge menschen, die auf ihrem weg ins leben daran gehindert werden, sich frei zu fühlen...

ich würde sehr gerne mitwirken!!!!

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Berufswechsel
Erstellt im Forum Anette von Anette
5 08.02.2008 23:09
von Mirko • Zugriffe: 570
Unser "Fuhrpark"
Erstellt im Forum Anette von Anette
5 09.01.2008 07:58
von Anette • Zugriffe: 302
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor