|
|
Aykan
Hausfreund/in

|
| 22.02.2008 22:11 |
|
|
Verbrannte Seelen
        Kinder dieser Welt waren sie, heute sind sie Menschen mit gebrochen herzen, mit verbrannter Seele in dunkelsten Gassen. Sie konnten es nicht Verstehen DAMALS und sie Verstehen es heute immer noch nicht, was ihr Fehler war das ihnen so was angetan wurde. Euer Herz ist REIN, ihr KÖNNT nichts DAFÜR, es war NICHT euer FEHLER. Es TUT weh in die Seelen zu sehen die immer wider Weinen, ES hört nicht AUF. ES war nicht EUER FEHLER, es waren die Bösen dieser Welt, man kann es ihnen nicht an Sehen, dass sie der ABSCHAUM unsere Welt SIND. ES war NICHT EUER FEHLER,
eure Herzen sind die Tränen dieser Welt.

©Aykan.K
| | |
|
Aykan
Hausfreund/in

|
| 22.02.2008 22:21 |
|
|
|
|
|
|
|
|
wichtige aussage!!!!!
wie viele menschen gehen an genau der frage "was habe ich getan, dass die welt so zu mir ist", kaputt. aus zerstörten seelen setzt sich dann eine gesellschaft zusammen, die kriege führt und auf der anderen seite viele menschen alleine lässt, die verkümmern, nicht wissen, "warum". eine "gesunde" gesellschaft kann nur aus gesunden kindern hervor gehen!! dafür muss ein jeder mit gewissen kämpfen, sie beschützen, ihnen sagen, dass es nicht ihre schuld ist, es aber auch nichts zu rächen gibt!
betreuue eine jugendgruppe, da hat ein mädchen genau dazu ein gedicht geschrieben...was soll man nur machen, außer appellieren??   
| | |
|
Aykan
Hausfreund/in

|
| 23.02.2008 21:07 |
|
|
|
|
Eleonore
|
| 24.02.2008 20:15 |
|
|
|
Wenn nur jeder so denken und fühle würde wie du, lieber Aykan, dann wäre die Welt eine viel bessere Welt.
Schön, dass du so viele Probleme unserer Menschheit immer wieder ansprichst und dich damit auseinander setzt.
Du hast ein großes Herz   
Liebe Grüße sende ich dir!
Eleonore
| | |
|
|
|
|
|
|
Aykan
Hausfreund/in

|
| 24.02.2008 23:22 |
|
|
|
ein Herz haben ja viele aber Manchmal ist es aus Stein,,, ICH habe viele Sichten dieser Welt gesehen habe mit viele Geredet
und komme immer wieder aufs neue auf den gleichen Punkt DAS BÖSE so wie wir es kennen Schläft nie aber die mit Guten Herzen schon?????
Manchmal ist es so DAS auch ein Engel ZU SPÄT kommt....
Danke euch sehr... LG.Aykan.K
| | |
|
|
|
|
|
Ja, lieber Aykan, das Böse schläft nie und ihre Opfer sind oft die Schwächsten unter uns - die Kinder. Traumatisiert versuchen sie ihr Leben zu leben; mit verbrannten Seelen.
Liebe Grüsse Sonja 
Mit unserem Dasein versuchen die Welt ein wenig besser zu machen
| | |
|
|
|
|
Du BIST ein Engel für ein Kind...  und so werden es immer mehr... Engel
Die ohne Stimme
was sich nicht herumsprechen durfte das haben sie mit der Zeit und gegen die Zeit herumgeschwiegen
Erich Fried
Und nun wird es Zeit das Menschen wie Du und all die anderen Lieben hier und ich es für SIE aussprechen und so noch mehr Menschen erreichen...
| | |
|
Aykan
Hausfreund/in

|
| 29.02.2008 06:31 |
|
|
|
Danke dir nochmals liebe Iris für deine Kommentare,
LG.Aykan.K
| | |