|
|
|
|
Biggi
Administratorin
|
| 10.03.2008 22:00 |
|
|
|
|
Biggi
Administratorin
|
| 18.03.2008 11:04 |
|
|
...und wieder haben wir zugeschlagen - und den neuen Bereich 'SichtBar' geschaffen.
Dort haben nun alle Mitglieder die Möglichkeit, ihre Fotografien oder Malereien einzustellen.

Hier gibt´s mehr Infos dazu: ---> SichtBar-Infos
&
| | |
|
Wicht
Treue Seele

|
| 18.03.2008 11:43 |
|
|
|
Hallo liebe Biggi
Die Neuerungen sind klasse,da hast Du viel Arbeit reingesteckt,
Die Bereiche sind übersichtlicher geworden und besser im Handling
Das die Bereiche Geschichte des Monats und die Mysterious Box gelöscht sind finde ich sehr traurig, da Peter so viel Arbeit reingesteckt hat,aber dort gab es auch weinig Feedback,leider,kann Peter verstehen, es lag an der "langen Reihe" ,glaube ich ich würde mich freuen ,wenn es trotzdem irgendwann wieder eine Geschichtenwahl in irgendeiner Form gibt, denn es werden hier wirklich fantastische Sachen geschrieben,die dieser Beachtung verdienen und vieleicht klappt es nun durch die neue Übersicht besser!!
Auf diesem Wege auch meinen herzlichen Dank an Peter ,der hier großartiges geleistet hat und leistet!
LG
Frank
| | |
|
Biggi
Administratorin
|
| 18.03.2008 11:55 |
|
|
|
Hallo Frank, danke für deine Meinung, hierzu 
Man kann bestimmt mal wieder etwas in Richtung Geschichten ins Leben rufen. Da spricht absolut nichts dagegen - im Gegenteil. Allerdings denke ich, dass man da von monatlichen Events abrücken sollte. Erfahrungsgemäß werden Geschichten allgemein weniger gelesen als Gedichte, weil es einfach mehr Zeit erfordert.
Wir verlieren die Geschichten sicherlich nicht aus den Augen und werden uns auch dafür etwas einfallen lassen.

&
| | |
|
Wicht
Treue Seele

|
| 18.03.2008 12:03 |
|
|
|
|
|