|
|
Wicht
Treue Seele

|
| 28.02.2008 22:58 |
|
|
Schwer zu sehen…..
Schwer zu sehen , die Tränen ,die ich gerade weinte obwohl die Sonne gerade scheinte verloren liegen sie da im Gras
Völlig unbemerkt sind sie darin , unsichtbar verschwunden haben ihren unaufhaltbaren Weg gefunden denn dort tut es keinem weh
Das Wehschreien , das sie begleitet ,direkt aus dem Herz , verdeckt nicht den Schmerz ungehört ,empört und allein
Schwer zu sehen .zu verstehen ,Liebe zollt ihren Tribut in der hitzigen Glut eines Herzen ,das lebt
© by Frank Laser
| | |
|
Aykan
Hausfreund/in

|
| 29.02.2008 06:06 |
|
|
|
lieber Frank einfach schön dein Gedicht,
Tränen, ob manchmal vor Glück,liebe oder manchmal aus Schmerzen leid Tränen zeigen wer wir sind.
LG.Aykan.K
| | |
|
Wicht
Treue Seele

|
| 29.02.2008 11:08 |
|
|
|
Hallo lieber Aykan
Vielen Dank für deinen Kommentar
Gerade dieses Gedicht ist mir persönlich sehr wichtig ,weil es das ausdrückt , was ich im Moment empfinde ,
wie ein Spiegel meiner selbst!
Freue mich das es Dich ereicht hat und Dir gefällt
LG
Frank
| | |
|
|
|
|
|
Hallo Wicht, ein faszinierender Text. Wir wissen, dass wer sehr empfindsam, auch leicht verletzbar ist. Dein Gedicht beschreibt dies sehr genau und in einer Tiefe, wie man sie eigentlich niemandem wünschen kann, denn wir leiden wahrhaft schon schlimm genug. Ganz toll geschrieben und dargestellt. LG, G. Ast 
| | |
|
Wicht
Treue Seele

|
| 29.02.2008 11:55 |
|
|
|
Hallo G.Ast
für deinen Kommentar ,habe mich sehr darüber gefreut!
LG
Frank
| | |
|
|
|
|
|
Lieber Frank, tief berührt von diesem wunderschönen Gedicht, das die starken Empfindungen der Seele ausdrückt. Alles Liebe und Gute Sonja
Mit unserem Dasein versuchen die Welt ein wenig besser zu machen
| | |
|
Wicht
Treue Seele

|
| 07.03.2008 13:13 |
|
|
|
Hallo liebe Sonja
Vielen Dank für deine lieben Worte zu meinem Gedicht , sie bedeuten mir sehr viel
Es ist mir eines meiner Lieblingsgedichte und bedeutet mir sehr viel!!
LG
Frank
| | |
|
|
|