|
|
Wicht
Treue Seele

|
| 01.03.2008 23:27 |
|
|
|
Der Traumdieb
Wenn Du deine Augen schließt und genau hinhörst spürst Du ihn den Traumdieb
Ständig ist er unterwegs um seinen Hunger zu stillen unbemerkt schleicht er sich an wenn alle tief schlafen der Traumdieb
Seine Beute , gewürzt mit Inspiration und Gefühl verschlingt er im Nu seine Opfer fühlen beim Erwachen nur Kälte , Leere und Mutlosigkeit Erinnerungen werden gelöscht
Der Traumdieb geht herum doch habe keine Angst ich lege mich neben Dir nehme Dich in den Arm denn gegen unsere Liebe ist er machtlos
©by Frank Laser
| | |
|
|
|
|
|
Wunderschöne Zeilen ...auf daß der Traumdieb von uns weiche - denn Träume sind manchmal echt einmalig und bleiben im Innern erhalten ....glaube ich . Ich laß den Traumdieb nicht ins Zimmer . Außerdem habe ich ein Traumfänger der bewacht meine Träume und verbannt die Schlechten.
Lieben Gruß und schöne Träume Dir
Christine
| | |
|
Heike

|
| 03.03.2008 11:49 |
|
|
|
Ein sehr schöner Titel,Frank!
So ein "Traum-Dieb" ist bei schlechten Träumen nicht schlecht... jedoch sollte er bei GUTEN keinen Zutritt haben!
Eure Liebe schafft es, die hoffentlich GUTEN Träume zu realisieren...
Alles Liebe dir...ich denk an dich 
Heike
Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe.[small]- Hermann Hesse- [small]
| | |
|
|
|
|
|
Lieber Frank, es kommt immer auf die Träume an. Manchmal wünschte man sich gar nicht zu erwachen. Aber für die bösen wäre er ideal. Ein schönes Gedicht, das mir sehr gut gefällt  Liebe Grüsse Sonja 
Mit unserem Dasein versuchen die Welt ein wenig besser zu machen
| | |
|
Aykan
Hausfreund/in

|
| 04.03.2008 17:22 |
|
|
|
Gefällt mir auch sehr gut lieber Frank, LG.Aykan.K
| | |
|
Wicht
Treue Seele

|
| 07.03.2008 13:07 |
|
|
|
Hallo liebe Heike lieber Sonnenscein liebe Sonya lieber Aykan
Vielen Dank für eure Kommentare ich habe mich sehr darüber gefreut
Liebe Grüße an Euch
Frank
| | |
|
Karin Lissi Obendorfer
|
| 21.03.2008 13:14 |
|
|
|
Lieber Frank, meine Bewunderung für Deine Gedanken ist grenzenlos. Hier ist Dir wieder ein wunderbares Gedicht gelungen. Es gibt Träume die man vergessen möchte, aber auch andere an die man sich gerne erinnert. Dir wünsche ich nur angenehme Träume, das hast Du verdient. Herzliche Grüße von Karin Lissi
| | |
|
Wicht
Treue Seele

|
| 21.03.2008 13:44 |
|
|
|
|
|
|