|
|
|
|
|
|
Wenn entrückt ich diesem Leben, dann bin ich traurig nicht. Das Leben hat mir viel gegeben, drum führ' ich Klage nicht. Bin ich nur ein Seelenschatten und alles Licht ist mir entfloh'n, erhalt' ich auf des Herrgotts Matten meinen angemessenen Lohn. Das Himmelswasser wird erquicken meiner Seele schwebend Sein. Fern der Erde Hass und Tücken, vergessenes Geborensein. Wenn Auferstehung ist gekommen, dann muss ich gottgewollt sie nehmen. Vom Himmel werde ich dann kommen für ein neues Erdenleben. Karl-Heinz Fricke
| | |
|
|
|
|
|
Lieber Karl-Heinz,  keiner weiß, wann seine Zeit gekommen ist aber eines ist sicher; sie kommt. Auch ich glaube, dass nichts verloren geht und sich alles in einem Kreislauf befindet.
Ich hoffe es geht Dir gut ? Alles Liebe Sonja
Mit unserem Dasein versuchen die Welt ein wenig besser zu machen
| | |
|
Biggi
Administratorin
|
| 02.03.2008 18:45 |
|
|
|
|
|
|
|
Liebe Sonja und liebe Biggi,
Das Leben ist eine lange Kette von Ereignissen. In jeden Jahre wird ein neues Glied zugefügt, und natürlich wird die Kette davon immer schwerer. Im Alter bleiben Krankheiten nicht aus. Gestern waren wir drei Stunden lang in der Notaufnahme. Hilde bekommt von Zeit zu Zeit Blasenentzündungen und sie brauchte nur eine Pille, um die wöchentliche Behandlung zu beginnen. Sonntags muss man dafür in die Notaufnahme, aber warten bis man drankommt. Ich danke euch für die netten Worte. Karl-Heinz
| | |
|
|
|