Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





“Das




Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 665 mal aufgerufen
 VorstellBar
Bernd ( gelöscht )
Beiträge:

08.03.2008 07:48
Nun wird es aber auch mal Zeit... Antworten
...dass ich mich bei Euch vorstelle.

Durch Biggi durfte ich schon mehrmals erfahren, wie wunderbar es ist, wenn jemand die Sprache des Bildes durch die Sprache des Wortes zu einem gemeinsamen Ergebnis komplettiert. Die Einladung von Biggi an diesem Forum teilzunehmen habe ich natürlich gerne angenommen. Es ist schon ein Abenteuer, mich in dieser Welt der ausdrucksstarken Worte zu bewegen und ich kann sagen sie bewegt auch mich.
Zu mir selbst, ja was soll ich das sagen? Bin Kurpfälzer durch und durch und finde meine Motive auch zum größten Teil in dieser Region. Was soll ich auch in die Welt reisen um tausendfach fotografierte Weltwunder erneut abzulichten? Oft sind es Details die mich beschäftigen und diese können direkt vor der Haustür liegen. Details, denen man begegnet - Details, die so häufig übesehen werden...
Das spart unter Anderem auch Zeit - Zeit ich gerne im Rotlichtmilieu verbringe (ich meine damit selbstveständlich die Dunkelkammer ).
Ich freu' mich sehr auf den Austausch mit Euch.

schönes Wochenende

Bernd
Hinrich Offline


Hausfreund/in



Beiträge: 591

08.03.2008 11:08
#2 RE: Nun wird's aber auch mal Zeit... Antworten



Hallo Bernd Daub,

ein Besuch auf Deiner Webseite ist eine
wirkliche Überraschung. Als Anhänger der
S-W-Fotographie hat mir ein Spaziergang
durch Deine Vernisage Freude bereitet.

Nun werde ich künftig ab und zu mal bei
Dir einkehren, Deine Künste zu bewundern.

Liebe Grüße
Hinrich

©whp

wolfgang m. Offline


In Memoriam


Beiträge: 760

08.03.2008 12:06
#3 RE: Nun wird's aber auch mal Zeit... Antworten

Hallo Bernd,

ich hatte ja schon das große Vergnügen, deine Bilder hängen zu sehen, manche durfte ich sogar ehrfürchtig in der Hand halten.
Leider bringt der Monitor die Qualität nicht 100pro rüber, gerade bei deinen Werken.
Auch für mich ist es immer wieder faszinierend, wie dich das Rotlicht zu Höchstleistungen animiert.

Herzlich willkommen im Gedichtehaus

Wolfgang


Biggi Offline

Administratorin

Beiträge: 2.524

08.03.2008 13:23
#4 RE: Nun wird's aber auch mal Zeit... Antworten

Hallo Bernd,

wie sehr ich mich wiederum freue, dass du der Einladung gefolgt bist,
muss ich sicher nicht betonen.
Auch kann ich mich nur dem anschließen, was Wolfgang bereits sagte:
Deine Bilder im Original zu sehen und in der Hand zu halten, das sind
wirklich große, ehrfürchtige Momente. Das kann man so und nicht anders sagen,
auch wenn sich das nach 'dick aufgetragen' anhören sollte.
Du hast es ja selbst schon erlebt...beim Betrachten von Bernds Bildern,
vergisst die Biggi sogar das Rauchen - und das soll schon was heißen!


Ich freu mich wirklich sehr, dass du hier bist und hoffe,
du fühlst dich wohl und willkommen in unseren Reihen.

Herzliche Grüße und
Biggi

Mirko Offline


Hausfreund/in



Beiträge: 536

08.03.2008 20:48
#5 RE: Nun wird's aber auch mal Zeit... Antworten

Auch von mir ein sehr liches Willkommen.
Ich hab mich auch schon mit den Kürbissen angefreundet.
Klasse Bild.

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Die Zeit
Erstellt im Forum KleinesBiest von KleinesBiest
0 29.06.2009 23:48
von KleinesBiest • Zugriffe: 490
Zeit und Ewigkeit
Erstellt im Forum AufschlussReich von AufschlussReich
3 10.04.2008 11:55
von Biggi • Zugriffe: 581
Zu viel Zeit
Erstellt im Forum Anette von Anette
9 23.10.2007 20:11
von Anette • Zugriffe: 390
Nur für kurze Zeit
Erstellt im Forum Anette von Anette
0 02.06.2007 08:39
von Anette • Zugriffe: 294
Alles wird gut
Erstellt im Forum Anette von Anette
3 22.05.2007 17:12
von Janet • Zugriffe: 382
Erfreu Dich Deiner Zeit
Erstellt im Forum Stefanie von Stefanie
8 26.01.2007 19:01
von Stefanie • Zugriffe: 312
Unbarmherzige Zeit
Erstellt im Forum Karl-Heinz Fricke von karl-heinz fricke
4 21.10.2006 01:57
von karl-heinz fricke • Zugriffe: 322
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz