Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





“Das




Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.393 mal aufgerufen
 Foren-News
Seiten 1 | 2
Biggi Offline

Administratorin


Beiträge: 2.524

17.03.2008 09:19
Unser Moderator Frank (Wicht).... Zitat · antworten
...hat aus persönlichen Gründen sein Amt als Moderator niedergelegt.

Als Mitglied wird er uns im Gedichtehaus weiterhin erhalten bleiben
Das freut mich, denn seine gefühlvollen Gedichte und Geschichten werden gerne gelesen.

Lieber Frank, für deinen Einsatz, für dein Engagement im Gedichtehaus,
für deine Arbeit und deine Präsenz als Moderator möchte ich dir
an dieser Stelle noch einmal herzlich danken.




Alles Gute Dir, Frank
und weiterhin viel Freude hier im Gedichtehaus!
Schön, dass du uns erhalten bleibst,
man würde dich sonst sicher sehr vermissen

Monimohn Offline


Hausfreund/in



Beiträge: 622

17.03.2008 15:50
#2 RE: Unser Moderator Frank (Wicht).... Zitat · antworten

nun...ich bin ja noch nicht sehr lange hier....und doch merk ich dieses loch, das damit gerissen wird....

ich danke für seine arbeit, soweit ich es in der kurzen zeit beurteilen kann...und wünsche dir alles beste, lieber frank!



und ich bin mir sicher, es werden hier viele bedauern...



Wicht Offline


Treue Seele



Beiträge: 1.533

17.03.2008 18:47
#3 RE: Unser Moderator Frank (Wicht).... Zitat · antworten

Liebe Monimohn

Vielen Dank für deine Worte,sie bedeuten mir sehr viel!!

LG

Frank

Leonardo Offline


Amateur


Beiträge: 43

17.03.2008 19:17
#4 RE: Unser Moderator Frank (Wicht).... Zitat · antworten
... liebe Grüße und die besten Wünsche auch von mir,

lieber Frank

*****************************************************


Mir wurde ein großes Wunder zuteil und es ist ein Singen in meinem Herzen, das ich nicht mehr hergebe!

Wicht Offline


Treue Seele



Beiträge: 1.533

17.03.2008 19:33
#5 RE: Unser Moderator Frank (Wicht).... Zitat · antworten

ich danke Dir vom ganzen Herzen.lieber Leonardo

LG

Frank

Peter Bochanan Offline




Beiträge: 282

18.03.2008 14:26
#6 RE: Unser Moderator Frank (Wicht).... Zitat · antworten

Schade lieber Frank, aber was nicht geht, geht eben nicht. Ich werde dich vermissen, hoffe aber, das der Kontakt zwischen uns erhalten bleibt. Vielen Dank für deine bombastische Arbeit und alles Gute dir.

-------------------------------------------------------------






Das geschriebene Wort ist das Tor zur unendlichen Freiheit der Gedanken


Peter Bochanan

Sonnenschein Offline


Hausfreund/in



Beiträge: 461

18.03.2008 16:53
#7 RE: Unser Moderator Frank (Wicht).... Zitat · antworten

Schade daß du nicht mehr der Mod. bist

Schön daß du als Schreiberling dem Gedichtehaus erhalten bleibst.

Dickes lob an Dich und ein für all die Zeit die du aufgebracht hast fürs Forum .

Lieben Gruß und alles Gute für dich

vom Sonnenschein

Wicht Offline


Treue Seele



Beiträge: 1.533

18.03.2008 21:15
#8 RE: Unser Moderator Frank (Wicht).... Zitat · antworten
Hallo lieber Peter & lieber Sonnenschein

Vielen Dank für euere Worte ,sie bedeuten mir sehr viel

Unser Kontakt wird nicht dadurch getrübt werden ,das verspreche ich Euch,

das Schreiben und Kommentieren macht mir weiterhin viel Spass

schon nen klasse Gedichtehaus,hänge sehr daran

Lg

Frank
Arne Offline


Hausfreund/in



Beiträge: 618

19.03.2008 20:21
#9 RE: Unser Moderator Frank (Wicht).... Zitat · antworten

Lieber Frank,

viel Zeit kann und darf ich im Moment nicht aufbringen, für unser Gedichtehaus, so sehr es mir auch ans Herz gewachsen ist. Aber für diese Worte IST einfach Zeit: Danke Dir für den Einsatz, die Arbeit, Ideen und lieben Worte. Wie schön, dass Du weiter schreiben wirst. Ich verstehe gut, wenn Du mit der Moderation kürzer trittst und wünsche Dir einen guten Fokus und Kraft für jeden Moment. Du weisst ja, in jedem Moment steckt eine schöne Welt ...

LG,
Arne Undichter

Hifify Offline


Treue Seele



Beiträge: 1.577

19.03.2008 21:16
#10 RE: Unser Moderator Frank (Wicht).... Zitat · antworten

Zum Glück bleibst Du uns ja als Schreiber erhalten, Frank. Ich freu mich immer, wenn ich von Dir mal wieder irgendetwas lese,egal ob Gedicht oder Kommentar.


- Für den Optimisten ist das Leben kein Problem, sondern bereits die Lösung. -


( Marcel Pagnol)



Wicht Offline


Treue Seele



Beiträge: 1.533

20.03.2008 10:28
#11 RE: Unser Moderator Frank (Wicht).... Zitat · antworten

Lieber Arne

Das Du Dir trotz allen Zeit genommen hast ,freut mich sehr und macht mich sehr glücklich
vielen Dank für deine lieben Worte

Dir wünsche ich auch ,das Du bald wieder vollkommen genesen bist,vom ganzen Herzen!!

LG

Frank


Liebe Lizzy

Das Gedichtehaus und das Forum bedeutet mir sehr viel,hänge mit ganzen Herzen daran,vor allen an Poeten wie Dich ,die mir so sehr an mein Herz gewachsen sind!!

LG

Frank

Vielen Dank für deine lieben Worte

Heike Offline




Beiträge: 1.177

20.03.2008 15:21
#12 RE: Unser Moderator Frank (Wicht).... Zitat · antworten

Hallo Frank,
nun melde auch mal ich mich, aber ein paar persönliche Worte hast du ja schon bekommen

ich schließe mich der Meinung der anderen an...auch mir fällt es schwer, dich "gehen zu lassen",
denn wir waren ein gutes Team (was der Eine nicht geschafft hat, ließ der Andere liegen )

Nein, nur ein Scherz...musste sein, sonst ist es zu traurig

ich danke dir auf jeden Fall auch noch mal von Herzen für deine Unterstützung in allen Fällen!

Gott sei Dank, bist du ja nicht von dieser Welt und ich habe den Eindruck man sieht dich jetzt
hier öfter

das ist gut so und ich freu mich!

Frank, lass es dir gut gehen und pass weiterhin auf dich auf!

Mit herzlich lieben Grüßen

ein einsamer Mod


Das Leben und dazu eine Katze, das gibt
eine unglaubliche Summe.[small]- Hermann Hesse-
[small]

Sonja Rabaza Offline


Hausfreund/in



Beiträge: 477

20.03.2008 18:48
#13 RE: Unser Moderator Frank (Wicht).... Zitat · antworten

Lieber Frank,
als ich las, dass Du als Moderator für das
Gedichtehaus nicht mehr zur Verfügung stehst,
machte es mich zuerst traurig. Doch Du verlässt
uns ja nicht und schreibst mit uns weiter.
Das freut mich sehr.
Alles Liebe
Sonja

Mit unserem Dasein versuchen die Welt ein wenig
besser zu machen

Wicht Offline


Treue Seele



Beiträge: 1.533

21.03.2008 09:58
#14 RE: Unser Moderator Frank (Wicht).... Zitat · antworten

Liebe Heike :wink1:

Die Zusammenarbeit mit Dir hat mir immer einen riesen Spass gemacht ,Du bist ein besonders liebenswerter Freund für mich geworden,danke für alles

Ja das Schreiben und Kommentieren macht mir weiterhin großen Spass und daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern,das verspreche ich Dir!


Nicht traurig sein oder einsam sein

LG

Frank



Liebe Sonja

Vielen Dank für deine lieben Worte,sie bedeuten mir sehr viel
und bitte nicht traurig sein ,ich habe nur meinen Posten als Moderator niedergelegt,
bleibe dem Gedichtehaus erhalten

Deine Worte haben mich sehr berührt

LG Frank

yecismum Offline


Aktiver


Beiträge: 122

08.04.2008 04:33
#15 RE: Unser Moderator Frank (Wicht).... Zitat · antworten


Lieber Frank,
ich habe wenig Ahnung, was man hier so als Moderator zu tun bekommt, für Ordnung und Einhaltung der Regeln sorgen, vielleicht?
Aber wie auch immer: ich bin erstmal froh, dass du nur dieses Amt aufgibst, weil es sehr traurig wäre, dich gänzlich vermissen zu müssen!
Denn schließlich bin ich ja erst gaaanz kurz hier und möchte noch sehr vieles von dir lesen!!

Nun habe ich auch noch gesehen, dass du meinen"Traumvater" nominiert hast!Das ist ja ungeheuer lieb von dir ob ich das aber schon verdient habe?
Es gibt hier unendlich viele ,ausgezeichnete Dichter. Daneben komme ich mir oft sehr klein vor.
Allerdings will ich nicht leugnen, dass ich mich riesig freue,so ein Lob ausgerechnet von dir zu bekommen, nachdem Aykan auch schon so nett zu mir war.
Oh Mann, wie werde ich das verkraften!Bestimmt träume ich heute mal nicht Alb!!

lichen Dank und eine gute Nacht
sagt Krissi


Die Hautfarbe ist nebensächlich- das Herz ist immer dunkelrot!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Erdbebenkatastrophe Haiti

** Bilder verkleinern ** Kostenlos Bilder hochladen **
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor