|
|
|
|
|
|
Wie Musik klingt unsere Welt ergießt sich sanft in zarten Weisen Das Sonnenlicht den Tag erhellt lässt Töne um die Erde reisen
Gebirge, die den Himmel grüßen Wasserfälle, schwer und rein Der Erde unter meinen Füßen haucht die Schöpfung Leben ein
Rosen, Nelken, roter Mohn - ein farbig buntes Blumenbeet Wie ein Harfenklang ihr Ton die Seele heilt, zum Ursprung führt
Das Lied der Lerche hell und klar zeigt uns an den neuen Morgen Weckt auf im Nest ein Meisenpaar, das sich im Geäst verborgen
Hummeln ganz gemächlich fliegen suchen Nektar süß und fein Schmetterlinge im Wind sich wiegen ihr Flügelschlag zum Tanz stimmt ein
Falte dankbar meine Hände spür die Sanftheit allen Seins Im Lebenslied der schönsten Klänge stimmt mein Seelenlied mit ein 
Ostern 2008 Sonja Rabaza
Anmerkung: Ich möchte Euch allen schöne frohe Ostertage wünschen mit hoffentlich genügend Sonnenschein. Alles Liebe Sonja 
Mit unserem Dasein versuchen die Welt ein wenig besser zu machen
| | |
|
Blondy
Kenner

|
| 31.03.2008 13:39 |
|
|
|
|
Biggi
Administratorin
|
| 31.03.2008 13:50 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Liebe Helga,   Ja, es ist wichtig, innezuhalten um die Melodie des Lebens wahrzunehmen. Ich danke Dir für Deine lieben Worte zu meinem Gedicht. Alles Liebe Sonja
| | |
|
|
|
|
|
Ja, liebe Biggi,   die Musik des Lebens kann nur in unseren Herzen und Seelen schwingen, wenn wir uns für sie öffnen und mit offenen Augen und allen Sinnen durchs Leben gehen.
Es stimmt, auf Blumenmeer reimt es sich leichter. Werde ich bei Gelegenheit ändern. Ich danke Dir sehr für diesen Hinweis.
Alles Liebe Sonja
| | |
|
|
|