Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





“Das




Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 1.838 mal aufgerufen
 AbwechslungsReich
Seiten 1 | 2 | 3
Taube ( gelöscht )
Beiträge:

20.03.2008 18:21
#31 RE: Karsten über.... Antworten

@Hifify

ca. 250 km oberhalb Berlins auf Rügen... ein wunderschöner Ort!

silent Offline


Profi


Beiträge: 351

20.03.2008 18:57
#32 RE: Karsten über.... Antworten

Wirklich!

Schön und beeindruckend! Und man sollte sie noch gesehen haben, bevor sie vollends im Meer versinken (gab in jüngerer Zeit einige Felsstürze dort).

@ Anette:

Du meinst "The White Cliffs Of Dover" - aach ned schlescht!

Herzlichst
silent


Wirklich reich ist
wer mehr Träume in seiner Seele hat
als die Realität zerstören kann

Anette ( gelöscht )
Beiträge:

20.03.2008 20:56
#33 RE: Karsten über.... Antworten

jepp silent da hab ich was vergewechselt..... naja in Erdkunde war ich nicht grad ne Leuchte

Biggi Offline

Administratorin

Beiträge: 2.524

20.03.2008 22:51
#34 RE: Karsten über.... Antworten

Soooo...... 24 Stunden sind vergangen.
Es folgt die Auflösung, aber zuvor möchte ich noch einmal Kartsen
für dieses geniale Gedicht loben!
Das war wirklich eine 1A Vorstellung, die du da abgeliefert hast

So vehement unsere Mädels allerdings da vorgingen, dauerte es auch diesmal nicht lange,
bis die richtige Lösung 'auf dem Tisch lag'. Jawoll - Iris hatte recht - Sonnenschein -
unsere Christine war die gesuchte Kandidatin!

Meinen Glückwunsch an Iris Spürnase!

Allerdings - ich möchte dazu nun dennoch ein paar Worte verlieren...
Karstens Gedicht hatte so viel Potential - es versprach richtig spannend zu werden
und darum eine Bitte für die künftigen Raterunden:
Wenn man sich sicher ist, den Namen erraten zu haben, dann lasst es einfach so
für euch stehen und gebt den Nachfolgenden Ratefüchsen somit auch noch eine Chance,
Gedanken in eine andere Richtung zu spinnen.
Auch Bestätigungen des 'vermeintlich richtigen Tips' bitte unterlassen - oder eben
bei Bedarf per PN die 'Glückwünsche' übermitteln.

Ich muss ehrlich sagen, dass wir uns den ganzen Tag überlegt haben, wie wir das
hier formulieren können, dass es 'richtig' ankommt, denn natürlich wollen wir
niemandem die Euphorie und den Spaß nehmen - erst recht wollen wir niemandem
'den Mund verbieten'

Auch haben wir uns überlegt, ob wir künftig den 3. der die gesuchte Person
bei Namen nennt, als 'Sieger' benennen sollen, oder die Tips doch per PN
einsenden zu lassen usw. usf.

Wir wollen es eigentlich gerne bei der Regelung belassen, wie wir sie eingeführt haben.
Darum werden wir es zunächst weiterhin so laufen lassen, wie gehabt. Aaaaaber.........!
Wir haben uns eine Gemeinheit ausgedacht!


Wenn künftig jemand, der sicher ist, das gesuchte Mitglied ausfindig gemacht zu haben
und den Namen noch ein paar mal in die Runde wirft, wird er/sie dazu verdonnert,
an einem Tag sämtliche Fenster des Gedichtehauses zu putzen!!
Und im Wiederholungsfalle noch die Toiletten dazu!!

()

In diesem Sinne
(ich hoffe, ich konnte den richtigen Ton finden, damit es so ankommt, wie wir es meinen)
lasst euch davon jetzt also bitte bloß nicht entmutigen und bleibt auch künftig
mit genauso viel Spaß an der Freude am Ball!


Taube ( gelöscht )
Beiträge:

20.03.2008 23:06
#35 RE: Karsten über.... Antworten

( mich kann biggi nicht meinen ... ich habe nur ein einziges Mal die Lösung gesagt ...ansonsten nur vom Wetter gesprochen...bei mir ...auf Rügen...)

Dankeschön Biggi! Ich schmücke mich aber nur ungern mit fremden Federn, auch wenns dann endlich KLICK gemacht hat lieber Karsten, aber die Lösung hat spontan silent ausgesprochen, als ich ihm das Gedicht vorlas. Die Ehre gebührt also ihm, denn ER ist der Frauenkenner!

Taube ( gelöscht )
Beiträge:

20.03.2008 23:13
#36 RE: Karsten über.... Antworten

In Antwort auf:
Und im Wiederholungsfalle noch die Toiletten dazu!!



Mit der Zahnbürste! mach ich doch gerne ... hier im Gedichtehaus... eine meiner leichtesten Übungen... aber wie gesagt mich kannste nicht meinen

wolfgang m. Offline


In Memoriam


Beiträge: 760

20.03.2008 23:17
#37 RE: Karsten über.... Antworten
Hallo Iris,

trotzdem bist du der Gewinner. Du hast die richtige Lösung zuerst gepostet. Herzlichen Glückwunsch.
Du darfst jetzt den nächsten benennen, der sich Gedanken über ein Mitglied machen darf.

Viele Grüße
Wolfgang

P.s.: Silent, man muss nicht immer den Damen den Vortritt lassen! Die kämpfen eh mit allen Waffen,
wie wir erfahren durften - und wir wissen alles, sagen aber nichts. Glückwunsch auch an dich.


Taube ( gelöscht )
Beiträge:

20.03.2008 23:36
#38 RE: Karsten über.... Antworten

Danke Wolfgang! *Zähne knirsch*

In Antwort auf:
Die kämpfen eh mit allen Waffen,
wie wir erfahren durften - und wir wissen alles, sagen aber nichts.

!?!?!

In Antwort auf:
Du darfst jetzt den nächsten benennen, der sich Gedanken über ein Mitglied machen darf.


Das wollte ich eigentlich Silent überlassen, aber ich habe da eine nette Idee

Biggi Offline

Administratorin

Beiträge: 2.524

20.03.2008 23:40
#39 RE: Karsten über.... Antworten

Zitat von Taube
In Antwort auf:
Und im Wiederholungsfalle noch die Toiletten dazu!!


Mit der Zahnbürste! mach ich doch gerne ... hier im Gedichtehaus... eine meiner leichtesten Übungen... aber wie gesagt mich kannste nicht meinen


ich wusste doch - auf dich ist Verlass, Iris!
(und dass du uns die 'Einwände' nicht übel nimmst...zumindest hab ich das gehofft)

Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
AUTOR DER WOCHE
Erstellt im Forum Karsten von Heike
10 25.05.2008 11:52
von Sonja Rabaza • Zugriffe: 860
Mein Kandidat: Karsten
Erstellt im Forum WortReich von Taube
12 10.04.2008 22:41
von Stefanie • Zugriffe: 577
silent über..........???
Erstellt im Forum AbwechslungsReich von Taube
13 22.03.2008 15:48
von Biggi • Zugriffe: 519
Wahl zum Gedicht des Monats Januar
Erstellt im Forum Wahllokal - Geschichten & Gedicht des Monats von Wicht
1 17.02.2008 10:13
von Wicht • Zugriffe: 1248
Wahl zum Gedicht des Monats Dezember
Erstellt im Forum Wahllokal - Geschichten & Gedicht des Monats von Wicht
1 18.01.2008 08:03
von Wicht • Zugriffe: 1403
Hallo Karsten (um die Ecke)
Erstellt im Forum VorstellBar von Anette
17 10.01.2008 16:09
von Sonja Rabaza • Zugriffe: 922
Geschichten die das Leben schreibt.
Erstellt im Forum Gabriella Dietrich von Gabriella
3 12.10.2007 13:57
von Peter Bochanan • Zugriffe: 569
Urlaub auf Rügen
Erstellt im Forum Zauberfee von Zauberfee
6 13.09.2006 08:40
von Zauberfee • Zugriffe: 386
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor