Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





“Das




Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 272 mal aufgerufen
 Zauberfee
Zauberfee Offline

Aktiver



Beiträge: 524

11.10.2006 12:13
Morgenperlen der Rose /Elfchen Zitat · antworten



Morgentau
schillert perlengleich
im frühen Sonnenlicht
zauberhafte Schönheiten der Natur
widerspiegelt.

© H.N.

Wicht Offline


Treue Seele



Beiträge: 1.533

11.10.2006 22:52
#2 RE: Morgenperlen der Rose /Elfchen Zitat · antworten

Hallo libe Zauberfee!!
Traumhaft schöne Poesievereint mit einem schönen Bild,bringt einem die Schönheit der Natur sehr nahe!!!
Viele herzliche Grüße
Frank

Zauberfee Offline

Aktiver



Beiträge: 524

12.10.2006 09:30
#3 RE: Morgenperlen der Rose /Elfchen Zitat · antworten

danke für deinen tollen Kommentar Frank
ich schreibe zu 95 % die Gedichte nachdem ich ein Bild gemacht habe und bei e-stories, wo meine Gedichte zu finden sind, habe ich alle Zeilen mit entsprechenden Bildern veröffentlicht. Wenn ich im Garten arbeite, könnte ich laufend an den Schreibtisch huschen und meine Gedanken niederschreiben, die Natur inspiriert mich immer wieder. Im Moment schneide ich tägliche Weinreben klein, unter der Pergola hat sich alles gestapelt (hab auch bereits entspr. Blasen )selbst beim welken Laub, dem summenden Wespen fällt mir etl. dazu ein

dir noch einen stressfreien herzerwärmenden Tag
wünscht die Zauberfee

helga ( Gast )
Beiträge:

13.10.2006 11:12
#4 RE: Morgenperlen der Rose /Elfchen Zitat · antworten

Liebe Herta,
ich freue mich immer über deine Worte, besonders wenn sie die Natur beschreiben.
Du bist mir die liebe Gartenfee!!!

Zauberfee Offline

Aktiver



Beiträge: 524

13.10.2006 11:20
#5 RE: Morgenperlen der Rose /Elfchen Zitat · antworten

danke helga

die gartenfee hat gerade einen 10 litereimer mit falläpfel auf dem rasen aufgehoben und macht jetzt gleich apfelmus (pur, ohne Zucker), das kommt dann in schraubverschlussgläser für den winter, mit kaffeesahne oder sprühsahne und zimt schmeckt das soooo lecker
ciiaaaoooo

Karin Lissi Obendorfer ( Gast )
Beiträge:

21.10.2006 13:52
#6 RE: Morgenperlen der Rose /Elfchen Zitat · antworten

Liebe Zauberfee,
du hast den Morgentau in der Rose sehr gut eingefangen
mit deinen Worten, einfach Poesie pur .
Sei lich gegrüßt von Karin Lissi


Klein ist der Mensch -
gegenüber seiner großen Unwissenheit.
Aber groß ist die Liebe in seinem Herzen –
für ein klein wenig Achtsamkeit.
© Karin Obendorfer

Zauberfee Offline

Aktiver



Beiträge: 524

21.10.2006 14:05
#7 RE: Morgenperlen der Rose /Elfchen Zitat · antworten

danke karin lissi

 Sprung  
Erdbebenkatastrophe Haiti

** Bilder verkleinern ** Kostenlos Bilder hochladen **
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor