Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





“Das




Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 352 mal aufgerufen
 Zauberfee
Zauberfee Offline

Aktiver



Beiträge: 524

12.10.2006 12:52
Die Lebenswurzeln /Elfchen Zitat · antworten

Blumen
schlagen Wurzeln
in die Erde
doch Herzen wurzeln ins
Leben.

© H.N.





Sebastian Offline

Treue Seele



Beiträge: 359

12.10.2006 20:29
#2 RE: Die Lebenswurzeln /Elfchen Zitat · antworten

gelesen, nachgespürt, gefallen daran gefunden! ein schönes elfchen. musst aber, denke ich nicht extra dazuschreiben, das es eins ist. liebe grüße,SB


Ich bin schön, reich, sportlich und intelligent.
Was aber besonders auszeichnet, ist meine außerordentliche Bescheidenheit!

Zauberfee Offline

Aktiver



Beiträge: 524

12.10.2006 23:11
#3 RE: Die Lebenswurzeln /Elfchen Zitat · antworten

danke Sebastian nächstens lasse ich es weg
grüßle und gute nacht wünscht die Zauberfee

Karin Lissi Obendorfer ( Gast )
Beiträge:

21.10.2006 13:58
#4 RE: Die Lebenswurzeln /Elfchen Zitat · antworten

Liebe Zauberfee,
herrlich, einfach wunderschön ausgedrückt, feinfühlig,
na ja, was soll ich drumherum reden du bist eben ein
ganz liebes und naturvebundenes Menschenkind.
Ich knuddle dich mal ganz lieb, Karin Lissi


Klein ist der Mensch -
gegenüber seiner großen Unwissenheit.
Aber groß ist die Liebe in seinem Herzen –
für ein klein wenig Achtsamkeit.
© Karin Obendorfer

Zauberfee Offline

Aktiver



Beiträge: 524

21.10.2006 14:12
#5 RE: Die Lebenswurzeln /Elfchen Zitat · antworten

ich knuddle zurück karin lissi aber mit etwas abstand, die viren schwirren noch und ich bin noch nicht fit, aber seeehhr ungeduldig, denn mich erwartet alles mögliche.... wir fahren nächste woche zu freunden, verlängertes we, zunächst zum besuch, aber auch zum termin, sie sind beide zahnärzte, wir werden gaaaanz lieb und sanft behandelt

sieghild ( Gast )
Beiträge:

23.10.2006 21:53
#6 RE: Die Lebenswurzeln /Elfchen Zitat · antworten

liebe herta,blümenschönheit vergeht,
beständig sind die wurzeln...
immer wieder die natur,sie ist so unerschöpflich,ist sie das ?
der mensch muss achtgeben,dass er sie nicht zerstört.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Es gehört oft mehr Mut dazu,seine Meinung
zu ändern,als ihr treu zu bleiben.

Hebbel.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Zauberfee Offline

Aktiver



Beiträge: 524

26.10.2006 08:07
#7 RE: Die Lebenswurzeln /Elfchen Zitat · antworten

das stimmt Sieghild die Natur ist in unseren Herzen fest verankert und wir erfreuen uns 'Kleinigkeiten' am Wegesrand, die mancher überhaupt nicht sieht

Wicht Offline


Treue Seele



Beiträge: 1.533

26.10.2006 11:52
#8 RE: Die Lebenswurzeln /Elfchen Zitat · antworten

Hallo liebe Zauberfee!!
Ein wunderschönes Gedicht mit einem starken Textausdruck,einer tiefen wahren Bedeutung,hat mir sehr gut gefallen!!
Liebe Grüße
Frank

Zauberfee Offline

Aktiver



Beiträge: 524

26.10.2006 14:48
#9 RE: Die Lebenswurzeln /Elfchen Zitat · antworten

Frank heute ist bei mir viel im gange, die ersten gespräche meines buches laufen, bekomme z.zt. viel positives feedback aus allen richtungen und alle drängeln und warten auf das erste buch
heute wurde ich auf der straße dreimal angesprochen und selbst beim friseur liegt jetzt unsere anthologie perlen der poesie aus und einen schnellheftr mit etl. gedichten von mir, die ich meiner friseuse geschenkt hatte
wünsche
dir noch ein schöne we
wir werden morgen zu freunden verreisen

 Sprung  
Erdbebenkatastrophe Haiti

** Bilder verkleinern ** Kostenlos Bilder hochladen **
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor