|
|
yecismum
Aktiver 
|
| 10.04.2008 23:51 |
|
|
|
Ich liebe dich, mein Kind: dafür, dass du mich verstehen willst obwohl mir selbst gerade das nicht immer gelingt. Ich liebe dich, mein Kind
dafür, dass du deinen Schmerz verarbeiten willst, und dadurch anderen Stärke schenkst.
Ich liebe dich mein Kind dafür, dass du mir ähnlich bist und doch ganz du selbst, nämlich Individualistin bleibst.
Ich liebe dich mein Kind dafür dass du bei mir deine Maske fallen lässt und deine Schwächen normalisierst.
Ich liebe dich, mein Kind einfach weil du mein Kind bist Weil du das Geschenk Gottes für zwei Menschen bist und aus der Liebe geboren
Deine Mama
Copyright by R. Kristin Schmidt- Rosendahl
Die Hautfarbe ist nebensächlich- das Herz ist immer dunkelrot!
| | |
|
Heike

|
| 13.04.2008 20:33 |
|
|
|
*schluck* 
Ein sehr schönes Liebesgedicht an dein Kind, liebe Krissi!
Du hast es wunderbar ge/beschrieben...
Herzlichst, Heike 
Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe.[small]- Hermann Hesse- [small]
| | |
|
Wicht
Treue Seele

|
| 14.04.2008 19:54 |
|
|
|
Hallo liebe Kristin
Dein schönes Dankesgedicht an dein Kind hat mir sehr gut gefallen , es ist wunderschön und mit so viel Liebe und Ehrlichkeit gechrieben das es einem beim Lesen sehr berührt, Du kannst mit deinen Fehlern vor deinen Kindern stehen ,sie zulassen das zeigt deine Größe und die Stärke deiner Liebe zu ihnen
Lg
Frank
| | |
|
Aykan
Hausfreund/in

|
| 15.04.2008 21:08 |
|
|
|
einfach wunderbar zu lesen echt schön von dir..
ja Kinder sind Geschenke im leben sie schenken uns ein lächeln damit sind alle sorgen fast vergessen.
Lg.Aykan.k
| | |
|
|
|
|
|
wunderschön liebe Kristin,
Mutterliebe pur
Heidemarie
| | |
|