Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





“Das




Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 238 mal aufgerufen
 Zauberfee
Zauberfee Offline

Aktiver



Beiträge: 524

16.10.2006 13:41
Unterwegs zum Horizont Zitat · antworten

Unterwegs

unendlich viele Spuren
Meeressand unter den Füßen
Körper im Winde wiegen.

Unterwegs

nichts fragen
nichts sagen

Unterwegs

verschmelzen mit dem Horizont
dem Ende des Meeres
dem Anfang des Himmels.

© H.N.



Stefanie Offline

Treue Seele



Beiträge: 1.347

16.10.2006 13:50
#2 RE: Unterwegs zum Horizont Zitat · antworten

au ja da komm ich mit
aaaargh, ich bin so ne olle Reisetante, und wenn ich ne zeitlang zu Hause war, werd ich ganz hibbelig!
Kennst Du das, wo man so in der Dämmerung mit dem Auto unterwegs ist, und man möchte einfach nur immer
weiter fahren?
Da muß ich mich manchmal beherrschen
Mein Empfinden ganz toll beschrieben, liebe Herta!



Zauberfee Offline

Aktiver



Beiträge: 524

16.10.2006 13:58
#3 RE: Unterwegs zum Horizont Zitat · antworten

ich danke dir du süße Steffi
ja das kenne ich auch, bin doch auch so ne Reisetante
in 1 1/2 Jahren ist mein Mann zu Hause und ich habe bereits viele Pläne, zunächst gehts nach SÜdafrika, denn 3 Wochen müssen es mindestens sein. Wenn ich mir die neusten Bilder meines SOhnes anschaue, die tollen Bilder aus den Nationalparks Afrikas, überkommts mich gaaaaaaaanz arg,wenn ich an den Regenbogen über der Serengeti denke - seufz, seufz, Gedicht kommt die nächsten Tage
ciao

helga ( Gast )
Beiträge:

16.10.2006 14:17
#4 RE: Unterwegs zum Horizont Zitat · antworten

Liebe Herta, aus deinen Worten klingt immer mehr (habe ich nun schon länger beobachtet)
eine Zufriedenheit, eine innere Ruhe, ein Bei-Dir-Sein, heraus, dass es eine wahre
Pracht ist und Freude sie zu lesen. Danke, dass du mich daran teilhaben läßt. Und das
Bild löst Sehnsucht in mir aus. Oh weh, mir kommen fast die Tränen vor Sehnsucht nach
dem Strand, dem Geräusch des Wassers, dem Wind und salzigen Lippen.......

Zauberfee Offline

Aktiver



Beiträge: 524

16.10.2006 14:21
#5 RE: Unterwegs zum Horizont Zitat · antworten

ich danke dir helga
deine Zeilen haben auch mich sehr bewegt
ja das stimmt was du schreibst, ich bin sehr dankbar dafür ......
superknuddel aus dem sonnigen südhessen

Heike Offline




Beiträge: 1.177

16.10.2006 15:40
#6 RE: Unterwegs zum Horizont Zitat · antworten

Hallo Herta
das sind wunderschöne Zeilen!
Das Bild ist klasse und lässt mich ebenfalls sehnsüchtig werden...
nach dem Meer, welches für mich das Größte ist...schwärm...
ich liebe es auch so und gönne es jedem, der "es" sehen darf...
danke fürs Lesen lassen

Zauberfee Offline

Aktiver



Beiträge: 524

16.10.2006 16:05
#7 RE: Unterwegs zum Horizont Zitat · antworten

DANKE du liebe Heike
mein Mann ist doch ein Flensburger und dieses Jahr waren wir 2 x am Meer, in Flensburg und auf Rügen.dir noch einen schönen Abend wünscht die Zauberfee

Hifify Offline


Treue Seele



Beiträge: 1.577

16.10.2006 22:13
#8 RE: Unterwegs zum Horizont Zitat · antworten

Hi,Herta, Du weißt ja, daß ich eine Krabbe bin und das Meer-in meinem Fall die Nordsee-liiiiebe ich so sehr. Komisch, aber immer, wenn ich da bin, habe ich gleichzeitig wieder Heimweh nach zu Hause. Gaga, was? Trotzdem, Möwen,Sand, Dünen, Wellen, Sonne, was gibt es Schöneres?
Liebe Grüße

 Sprung  
Erdbebenkatastrophe Haiti

** Bilder verkleinern ** Kostenlos Bilder hochladen **
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor