|
|
|
|
|
|
|
|
Meine Perle der Woche!
Träumen in die Seele hinein, ist wie ein erwachendes Blümelein. Man braucht diese Momente im Leben, sie können Mut und Hoffnung geben. Hat man sich wieder gefangen, wird der Tag neu angefangen. Es ist schön, dass man das Traumland genießen kann, irgendwo – irgendwann, in ihm findet man Ruhe und Gelassenheit, danach man sich umso mehr des Lebens erfreut.
© Karin Obendorfer
Liebe Karin Lissi,
deine Gedichte haben soviel Tiefgang und zeigen eine wunderbare und verletzliche Seele. Für mich sind deine Gedichte immer wieder die Perlen, die strahlen und glänzen und in deren Bildern ich die meiner Seele wieder finde. Heidemarie
| | |
|
|
|
|
|
Liebe Karin Lissi, ich gratuliere Dir ganz lich zu dieser Perle. Aus ihm spricht Deine Sensibilität, aber auch die Hoffnung und Freude, die unsere Seelen erfreut. Ich umarme Dich Sonja 
Mit unserem Dasein versuchen die Welt ein wenig besser zu machen
| | |
|
Aykan
Hausfreund/in

|
| 20.04.2008 14:33 |
|
|
|
|
Heike

|
| 21.04.2008 15:40 |
|
|
|
Eine schöne PERLE hast du ausgesucht, Heidemarie! 
Karin Lissi, Glückwunsch zu deinem Gedicht!
Es ist eine PERLE!! 
Lieben Gruß,
Heike 
Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe.[small]- Hermann Hesse- [small]
| | |
|
Blondy
Kenner

|
| 23.04.2008 14:43 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Karin Lissi, ist auch eine bezaubernde Gedichten-schreib-Frau
Heidemarie
| | |
|
Karin Lissi Obendorfer
|
| 23.04.2008 21:19 |
|
|
|
Liebe Heidemarie, wie lieb von Dir, mich darauf aufmerksam zu machen, daß ich als Perle der Woche gewählt wurde, das hat mir riesengroße Freude bereitet, wenn ich doch nur mehr und länger am PC sitzen könnte, dann würde mir nichts entgehen. Aber es gibt liebe Menschen die mich dabei unterstützen, danke. Du hast so liebe Worte als Lob gefunden, bin richtig errötet, ich knuddle Dich ganz lieb dafür, lichst Karin Lissi Die sind für Dich: 
Liebe Sonja, Deine Worte taten meiner Seele auch so gut und ich freue mich von Herzen, dass meine Gedanken anklang finden, für mich ist das etwas ganz wunderschönes, es ist schön, dass es Dich und all die anderen gibt, die so eine Freude verbreiten können, danke. Sende Dir einen Herzensgruß, Karin Lissi 
Danke, danke, lieber Aykan, sende Dir einen gaaaanz lieben Abendgruß, herzlichst Karin Lissi 

Liebe Helga, hat mich ebenfalls sehr gefreut, dass auch Du so liebe Zeilen geschrieben hast, bin sehr glücklich darüber und sende Dir ganz liebe Grüße in Dein  Karin Lissi
| | |
|
Karin Lissi Obendorfer
|
| 23.04.2008 21:21 |
|
|
|
|
Anette
Treue Seele

|
| 24.04.2008 06:04 |
|
|
|
|
Karin Lissi Obendorfer
|
| 24.04.2008 16:49 |
|
|
|
Huhu, liebe Anette, danke auch Dir für die freundlichen Worte und ich sende Dir heute einen April-Wetter-Gruß in Deinen Spätnachmittag und hoffe bei Dir ist das Wetter besser, herzlichst Karin Lissi PS: Sollte ich gegebenfalls einmal bei Dir nicht gratulieren, so habe bitte Nachsicht mit mir, aus gesundheitlichen Gründen kann ich nicht lange am PC sitzen und bin froh, wenn ich die Gedichteseite schaffe, danke für Dein Verständnis. 
| | |
|
Wicht
Treue Seele

|
| 25.04.2008 20:28 |
|
|
|
|
Karin Lissi Obendorfer
|
| 25.04.2008 21:04 |
|
|
|
|
Camaela
Profi

|
| 27.04.2008 10:57 |
|
|
|
|
Hifify
Treue Seele

|
| 27.04.2008 11:28 |
|
|
|
Ich tauche auch gerne ab in meine Tagträume. 
Warum auch nicht? Danach kann man gestärkt weitermachen.
Ich gratuliere Dir zur Perle,liebe Karin-Lissi.
- Für den Optimisten ist das Leben kein Problem, sondern bereits die Lösung. -
( Marcel Pagnol)
| | |
|
Karin Lissi Obendorfer
|
| 27.04.2008 17:44 |
|
|
|
|
|