Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





“Das




Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 462 mal aufgerufen
 Karl-Heinz (Schatzgräber)
schatzgräber Offline


Aktiver



Beiträge: 114

20.04.2008 15:49
RotRöslein. 3 . ErnstAugust. Tsunami und Miete Antworten

RotRöslein. 3 . ErnstAugust. Tsunami und Miete.

Immer wieder diese Bügelwäsche. Da stehe ich nun mit dem heißen Eisen vor dem Bügelbrett … ha, ha, ha, ha …

Ja. Ja, das bin ich. Ja. Rote Haare. Ja, überall. Fünfunddreißig… Dann eben nicht, du Arsch. Diesen spontanen Satz aus meinem allerersten Telefonat in freier beruflicher Poesie denke ich jetzt nur noch. Im Gegenteil. Ich säusele mit leicht angerauter Stimme ein „Vielleicht überlegen Sie es sich doch noch einmal“ oder „Rufen Sie jederzeit wieder an, RotRöslein erwartet Sie gerne“. Verlogen, nicht wahr?

Heute kommt um 12.00h ErnstAugust. Nicht der Prinz. Der Eckenpisser und Fotografenschänder. ErnstAugust eben. Ich hätte wetten können. Es war die Stimme von Martin, diesem Wirbelwind. Er sagte aber mit Bestimmtheit ErnstAugust. Dann eben ErnstAugust.

ErnstAugust ist nach sieben Tagen und zweiter Anzeige mein hoffentlich zweiter Kunde. Verabredungen? Verabredungen hatte ich. Drei feste Termine. Mit bestem make up auf die fünfunddreißig Jahre präpariert. Einladend schmeichelndes Parfum umwehte mich. Sehr elegante, offene Kleidung. Reizvoll. Wirklich erotisch reizvoll, bekundete ich der rotmundigen Brünetten im Spiegelbild. So eine Mischung aus mehr Weib aber ebenso verwöhnter Hausfrau. Eine Kunst. Ja. Meine Kunst. Das ist der Markenartikel. Mein Markenartikel. Wer anderes will, der soll andere suchen. Auch an der Haustür darfst du dann noch umdrehen. Diesen Rest Stolz will ich mir bewahren. Genug geplaudert. Mehr persönliche Dinge erfahren sie heute nicht von mir. Vielleicht noch so viel. Das Liquide für diese Ausstattung… ne, erzähle ich später einmal. Es klingelt gerade an der Tür. Es ist 12.00h. ErnstAugust kommt. Gott sei gedankt. Wenn er auch noch richtig gut zahlt, dann bin ich einen Schritt weiter.

Ich habe es doch gewusst. Die Welle namens ErnstAugust, die in meinem 2-Zimmer-Appartement die größte Überschwemmung seit der vergangenen Woche anrichtet, war … ist nur unschwer zu erraten … Martin. Eines ist damit für mich klar. Der heißt nicht Martin, der heißt nicht ErnstAugust. Der heißt: Tsunami.

Dieser sportliche ältere Jüngling. Mit blonden Haaren und kalten grünen Augen. Exakt 30 Minuten. Dann war er durch alle Räume gefegt und hatte meinen Rosengarten mit einer solchen Wucht bestellt, dass ich bis zum Abendrot nicht daran glauben wollte, ihn jemals wieder blühen zu sehen. Als es aber am späteren Abend Adelheid und ihren Mördern gelang, in der dritten Wiederholung so herrlich meine Lachmuskeln zu strapazieren, dass ich mich auf die vierte Wiederholung auf dem Schwesterkanal richtig freute, da spürte ich es durch Adelheids Ex hindurch plötzlich in allen Blutbahnen. MartinErnstAugust wird wieder und wieder zu mir kommen. Er wird jeden Donnerstag um 12.00h an meiner Türe klingeln. Unter welchem Namen auch immer. MartinErnstAugust. Dieses leichte Zittern, das durch seinen ganzen Körper rieselte. Du hast versucht, es mit einem Tsunami zu überdecken. Diese Riesenwelle, auf deren Wellenkamm ich mit dir rauschen durfte, und in deren Sog mir alle Sinne wegspülten, hat mich doch dieses leichte Vibrieren des Vertrauens spüren lassen.

Mut. RotRöslein. Mut. Das wären schon mal die Monatsmiete und die täglich frischen Rosen. Frau Dercksen beschenkt mittlerweile täglich auch schon die Damen aus ihrem plötzlich wiederbelebten Damenkränzchen. Mädchen, so sie, bei mir halten noch die ersten Rosen. Schau mal, seit einer Woche und noch so rot. Übrigens. Drückt mir die Daumen. Bilanzbuchhalterin in Teilzeit gesucht. Nächsten Freitag darf ich mich vorstellen.

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Jahr gewechselt ?
Erstellt im Forum Winni von winni
1 06.01.2010 07:39
von winni • Zugriffe: 507
Im Regen geduscht ?
Erstellt im Forum Winni von winni
0 04.03.2009 12:30
von winni • Zugriffe: 310
Weihnachts - Tsunami ?
Erstellt im Forum Winni von winni
2 03.12.2008 13:59
von winni • Zugriffe: 290
Im Regen geduscht !
Erstellt im Forum Winni von winni
0 19.05.2008 11:08
von winni • Zugriffe: 382
RotRöslein. 4 . Bilanzen. Vorstellungstermin
Erstellt im Forum Karl-Heinz (Schatzgräber) von schatzgräber
0 03.05.2008 16:21
von schatzgräber • Zugriffe: 494
Mein Kandidat ist wolfgang m.
Erstellt im Forum WortReich von Leonardo
22 30.03.2008 17:27
von Taube • Zugriffe: 1760
Tierische Evolution.
Erstellt im Forum Winni von winni
4 05.07.2007 07:15
von winni • Zugriffe: 418
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz